[Empire Earth] Brauche hilfe

Dreiteilige Echtzeit-Strategiespiel-Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Warri
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 17. Oktober 2011 11:55

[Empire Earth] Brauche hilfe

Beitragvon Warri » 17. Oktober 2011 12:19

Hi,
Ich habe EE von Beginn an gespielt, jetzt will ich es wiedermal versuchen nach vielen Jahren^^. Habe aber keinen Plan mehr hehe, gibts noch Seiten wo man sich Tipps holen kann? Z.B. Infos zu den Einheiten, Strategien usw.?? Wenn es geht bitte auf deutsch :-) Vielleicht finden sich ja noch Leute von früher:-). Den save ee lobby client hab ich mir gezogen, sind aber nicht gerade gesprächig die Leute ^^. Danke schon mal im vorraus. Alles Googeln hat noch nix gebracht^^

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: Empire earth 1 -- Brauche hilfe

Beitragvon Marcus Antonius » 20. Oktober 2011 18:56

Warri hat geschrieben:Hi
Ich habe EE von beginn an gespielt,jetzt will ich es wiedermal versuchen nach vielen jahren^^ hab aber keinen plan mehr hehe ,gibts noch seiten ?wo man sich tipps holen kann zb infos zu den einheiten,strategien usw?? wenns geht auf deutsch :-) vielleicht finden sich ja noch leute von früher:-) den save ee lobby client hab ich mir gezogen ,sind aber nicht gerade gesprächig die leute ^^danke schonmal im vorraus.Alles Googeln hat noch nix gebracht^^


Also erstmal würden wir uns freuen, wenn du mal mit uns zocken würdest. Meistens spielen wir abends bis in die nacht. Natürlich nur in den Ferien oder am Wochenende.

Da Empire Earth jetzt auch ein eigenes Unterforum hat wird es hier bald ein Tutorial zu lesen geben mit vielen Tipps & Trick und worauf man gerade, wenn man online spielt achten sollte. :)
„Dem Wagenden hilft das Glück.“