[Empire Earth 2] Deutscher Editor Test

Dreiteilige Echtzeit-Strategiespiel-Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Empire Earth 2] Deutscher Editor Test

Beitragvon Lord Löwenherz » 15. Mai 2012 19:44

Hallo Liebe Empire Earth Fans.
Die jenigen die unter euch Empire Earth 2 besitzen, die wissen, das Editor auf Englisch ist.
Nun habe ich vor einiger Zeit ein Englisches Empire Earth Forum durchstreift, und stieß dabei auf eine deutsche Übersetzung des EE 2 Editor.
Natürlich habe ich die Übersetzung runtergeladen, aber sie hatte viele Fehler, so das sie schwer zu handhaben war.
Aber der Grundstein war gelegt, und ich beschloss die Übersetzung neu zu ordnen, und habe einige Fehler beseitigt.

Unfertig:
Aber noch sind nicht alle Englischen Worte beseitigt, und nicht alle Wörter sind klein genug um in die vorgegebene Zeile zu passen.
Ich habe trotz alledem beschlossen die Übersetzung herauszubringen, und bitte die Fans die die Übersetzung haben,
mir per Private Nachricht mitzuteilen, welche Fehler es gibt, und was ich übersehen haben könnte.

Installation:
Achtung! Um die Übersetzung zum laufen zu kriegen, braucht es Patch 1.20. Hier könnt ihr ihm runterladen: Link zum Patch
Wen ihr die Datei hier herunterladet, (Link) werdet ihr eine Zip Datei erhalten.
In dieser ist die Datei, in der die Übersetzung enthalten ist. Nimmt die Datei so wie sie ist,
und ohne sie zu entpacken, und kopiert sie ins Verzeichnis: Programme/Sierra/Empire Earth II/Zips.
Nun startet ihr Empire Earth 2, und startet den Editor. Nachdem ihr die übliche Sicherheitsnachricht weggeklickt habt, könnt ihr die Deutsche Übersetzung im Editor betrachten, und mit dem Editor arbeiten.

Wen ihr einen Fehler sieht, so zeigt bitte, was das für ein Fehler ist, und wen es klappt dan zeigt ein Bild von den Fehler.
Seit jedoch beruhigt, abstürze wird es nicht geben.

Mein Dank gielt den Leuten aus den Englischen Forum, den mit ihrer Übersetzung, haben sie mir sehr sehr geholfen, und ich brauchte nicht alles zu Übersetzen.

Lord Löwenherz

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine Anleitung und ein Tutorial für den Editor! Hier findet man Hilfe.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades