Seite 1 von 1

[1 Jahr Strategie-Zone] Der AAR-Contest

Verfasst: 25. Oktober 2011 18:51
von Wüstenkrieger
Bild
Bild




Hallo und herzlich Willkommen zum AAR-Contest anlässlich unseres 1jährigen Jubiläums.



Die Auswahl der hier gelisteten AAR ist uns nicht leicht gefallen. Eine grobe Clusterung unter den Gesichtspunkten einer mindestens 2-3 Kapiteln beinhaltenden Folge war dann die Entscheidungsgrundlage. Inwiefern dies auch wirklich allen Schreibern gegenüber passend erscheint, wagen wir nicht zu beurteilen, aber es war zumindest der Versuch einer relativ gerechten Vorauswahl. :strategie_zone_305:

Die eventuell nicht berücksichtigen Schreiber bitten wir dahingehend um Verständnis. Seid deswegen nicht traurig, aber es war uns unmöglich alle weit über 100 ARR zur Abstimmung zu stellen. :strategie_zone_71:

Nun zum Contest. Ein jeder User der Community hat die Möglichkeit, bis zu 20 seiner Favoriten anzukreuzen.


Dieser Contest läuft bis:
21.11.2011

Teilnehmer: Die gesamte Community der SZ

Viel Spaß wünscht
Euer Team Strategie-Zone
:)
.



Platz 1

Bild Signiert von CA :)

Platz 2

Bild

Platz 3

BildBild

Platz 4

BildBild

Platz 5

BildBild




Hinweis:
Betrugsversuche durch Doppelaccounts und andere Manipulationen führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb. Gleichzeitig behalten wir uns weitere Sanktionen gemäß den Regeln der Strategie-Zone vor.
.

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der AAR-Contest

Verfasst: 15. November 2011 01:04
von Fanatic
Darf man hier was schreiben? Egal, Pour la France!!

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der AAR-Contest

Verfasst: 15. November 2011 08:33
von Wüstenkrieger
Ja, natürlich, deswegen ist der Thread ja offen. :strategie_zone_5:

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der AAR-Contest

Verfasst: 15. November 2011 18:05
von Methos der Eine
Fanatic, ich kann dir da nur zustimmen! Wenn dein AAR es hier rübergeschafft hätte, hätte ich auch für den gevotet, aber er ist ja leider verschütt gegangen. Friede seiner Asche. :strategie_zone_53:

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der AAR-Contest

Verfasst: 15. November 2011 19:47
von Fanatic
Danke.^^ Dein ist aber dann doch besser. :)

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der AAR-Contest

Verfasst: 21. November 2011 00:05
von Fridericus Rex
Methos ich habe so gelacht, als ich Dein AAR verschlungen habe. Meinen Respekt für dieses Werk.
Du führst zu Recht, denn ich glaube Du hast mit Abstand den meisten SZlern Freude bereitet.

Gruß Fritze!

PS: Bleib brav dran, es gibt noch genügend Nationen die man in Hoi spielen kann. Ansonsten wäre aber auch das RL ne gute Quelle oder?
Glückwunsch natürlich auch an alle anderen!

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der AAR-Contest

Verfasst: 21. November 2011 00:56
von Wüstenkrieger
Ende des AAR-Contest - Voting. Herzlichen Glückwunsch. :)

Platz 1: Methos der Eine

Platz 2: Mark

Platz 3: Fridericus Rex

Platz 4: Galien

Platz 5: Marvin



Bitte eure Adressen per PN an uns senden.