[1 Jahr Strategie-Zone] Der Videocontest

Jubiläumscontest zum einjährigen Geburtstag unserer Zone

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[1 Jahr Strategie-Zone] Der Videocontest

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. Oktober 2011 18:51

Bild
Bild



Hallo und herzlich Willkommen zum Video-Contest anlässlich unseres 1jährigen Jubiläums.



Der Video-Contest ist wohl der aufwändigste Contest von der anfallenden Arbeit. Ein Video zu erstellen erfordert schon einige Planung und zeitliche Ressourcen. Das Video sollte mindestens 60 Sekunden (absolutes Minimum) lang sein. Als Thema ist natürlich die Strategie-Zone im Kontext ihres einjährigen Bestehens zu nutzen.

Wie auch immer ihr das Thema in ein Video einbinden wollt - wir sind gespannt.


Dieser Contest läuft bis:
21.11.2011
  • Einreichen der Wallpaper bis 14.11.2011
  • Community-Voting 15.11. - 21.11.2011.

Teilnehmer: Die gesamte Community der SZ

Viel Spaß wünscht
Euer Team Strategie-Zone
:)
.




Platz 1

Bild Signiert von CA :)

Platz 2

Bild

Platz 3

BildBild


Hinweis:
Betrugsversuche durch Doppelaccounts und andere Manipulationen führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb. Gleichzeitig behalten wir uns weitere Sanktionen gemäß den Regeln der Strategie-Zone vor.
.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Videocontest

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Oktober 2011 16:12

Bitte hier nur die Arbeiten einreichen, KEINE Diskussion!!! :strategie_zone_50:

Fragen zum Contest im Fragethread stellen.


Anbei die Insignien der Strategie-Zone.
Dateianhänge
Insignien_SZ.zip
(108 KiB) 81-mal heruntergeladen
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
zlico
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 27. Juni 2011 22:33
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Videocontest

Beitragvon zlico » 3. November 2011 22:12

Hier ein Beitrag von mir

Es ist nicht so gut aber besser als nichts ;)

Ohne Freunde möchte niemand leben, auch wenn er alle übrigen Güter besäße.

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Videocontest

Beitragvon Juli_118 » 4. November 2011 20:05

Soo, nachdem ich mal wieder an dem zwar ordentlichen aber doch sehr beschränkten Windows Movie Maker ein wenig Zeit geopfert habe ist nun dieses *hust* Meisterwerk *hust* entstanden! Grafisch und stilistisch nix Außergewöhnliches, aber doch halbwegs ansehnlich, wie ich finde :) :strategie_zone_5:



Für die Profis (Öffnen)
Hey, gehört hier nicht rein aber wenn ihr gute nicht allzu teure Videoprogramme zu empfehlen habt schickt mir bitte eine PN, ich mach sowas aus Hobby, aber der WMM wird mir langsam echt zu öde.. Nennt mir bitte einfach euer Programm (z.B. das das zum Erstellen des Trailers des SZ Teams benutzt wurde, von solchen Effekten kann WMM ja nur träumen, das noch nichtmal ein Foto einblenden kann (als Background mal ausgenommen) Dankööö :strategie_zone_65:
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Fanatic
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 8. Januar 2011 02:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Videocontest

Beitragvon Fanatic » 7. November 2011 18:52

Mein Beitrag.

Als Thema habe ich mich für die TW Reihen entschieden, die SZ ist ja de facto der Nachfolger der TWZ also schien mir das angemessen, zu mal auch die Masse der Themen dort vorhanden sind.

Ich bin nicht ganz zufrieden damit, zum einem habe ich keinen HD Trailer von Rome gefunden, vom Empire gab es kein Logo mit transparenten Hintergrund und ich habe mich bei den Zeiten verschätzt. Alles nicht ganz optimal. Ich hoffe es gefällt trotzdem. :)

Wenn ich das richtig verstehe kann man ja bis zum Stichtag noch tauschen, eventuell reiche ich noch eine verbesserte Version nach wenn das zeitlich möglich ist.

Wichtiger Hinweis
Bei jedem Video das ich bei YouTube hochlade wird während des Bearbeitens durch YouTube das komplette Video noch mal hinten dran geschnitten. Das Problem teile ich mit manchen anderen YouTube Usern, support von YouTube gibt es in dieser Sache nicht.



edit

Ach ja, ich bin für jede Art von Feedback grundsätzlich dankbar so lange es konstruktiv ausfällt! Gerne via PM oder bei YT.
Zuletzt geändert von Fanatic am 12. November 2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Videocontest

Beitragvon Guerillonist » 7. November 2011 21:07

So dann zeig ich euch mal das Video, das ich ich fabriziert hab. Also wenn man bedenkt, dass mir vor einer Woche die Existenz eines sogenannten Windows Movie Makers gar nicht bewusst war ... :D



Bei 1:24 - ich mein natürlich 01.11. :strategie_zone_70:

Spoiler (Öffnen)
Feedback in jeglicher Form sehr erwünscht :)
Zuletzt geändert von Guerillonist am 7. November 2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Videocontest

Beitragvon Wallenstein » 7. November 2011 21:51

Mein kleiner Beitrag für die Strategiezone. :strategie_zone_64: Macht weiter so Jungs!
Und nicht vergessen: Das Video sich in HD und Vollbildschrim ansehen :strategie_zone_50: lol