Seite 1 von 6

[1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 11:32
von Wüstenkrieger
Bild
Bild



Hier werden die Fragen zu den Contests beantwortet. :)



Hinweis:
Betrugsversuche durch Doppelaccounts und andere Manipulationen führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb. Gleichzeitig behalten wir uns weitere Sanktionen gemäß den Regeln der Strategie-Zone vor.
.

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 12:11
von totalwarzone
Ja da hätt ich gleich mal ne Frage, gelten auch gestorbene AAr´s als Beitrag?

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 12:17
von Wüstenkrieger
Meinst du diesen hier?

viewtopic.php?f=147&t=3219

^^ Der ist doch dabei.

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 13:02
von totalwarzone
Ne, allgemein Tote. Gibt ja einige.

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 13:32
von Wüstenkrieger
Die Clusterung war grob - wie beschrieben. :)

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 15:18
von Hexenkönig
Warum kann man Anthology nicht auch bei den Wallpapers als 2. Platz bekommen?
(Wüsti, bitte nicht PN-Antwort vergessen! :strategie_zone_3: )

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 15:31
von Galien
Was passiert eig. wenn jemand in der AAR Kategorie den ersten und zweiten Platz belegt? Bekommt der dann beides oder nur eins?

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 15:35
von Wüstenkrieger
Hexenkönig hat geschrieben:Warum kann man Anthology nicht auch bei den Wallpapers als 2. Platz bekommen?
(Wüsti, bitte nicht PN-Antwort vergessen! :strategie_zone_3: )


Weil das Teil 45,00 € kostet. :strategie_zone_272: Und da müssen wir ja den Aufwand miteinander vergleichen. Ein Video ist da aufwändiger herzustellen.

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 15:36
von Vivar
Steht doch in den Regeln, den höherwertigen Preis, sonst nichts ;)
Hey, ich hab ja sogar den ersten AAr hier verfasst lol Ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen. ^^

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 15:37
von Wüstenkrieger
Galien hat geschrieben:Was passiert eig. wenn jemand in der AAR Kategorie den ersten und zweiten Platz belegt? Bekommt der dann beides oder nur eins?


:strategie_zone_9:

Wüstenkrieger hat geschrieben:......
Beachtet: Wenn ein User in mehreren Kategorien gewinnt, zählt nur einmalig der höchste Gewinn.
...

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 1. November 2011 15:43
von Galien
Mh ok, ich sehe schon, Regeln lesen hilft - sry :strategie_zone_69:

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 2. November 2011 13:23
von Sultan Murhaddin
Wenn ich für einen Videoclip einen Soundtrack aus einem Film, oder einen Titel von einer Band verwenden möchte... Würde das Probleme geben mit den Urheberrechten?
Könnte dann mein Video hier veröffentlicht werden?

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 2. November 2011 13:29
von Wüstenkrieger
Du musst natürlich entsprechende Copyrights beachten. Dein Video musst du ja über YT hier verlinken. :)

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 2. November 2011 16:15
von Deadly Shadow
Balian von Ibelin hat geschrieben:Steht doch in den Regeln, den höherwertigen Preis, sonst nichts ;)
Hey, ich hab ja sogar den ersten AAr hier verfasst lol Ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen. ^^


Da muss ich dich leider enttäuschen, Freespace hat den Ring 3 Stunden und 6 Minuten vor deinem AAR betreten lol lol

Aber egal, was zählt ist, dass die SZ auf wahrhaft epische Ausmaße gewachsen ist. Amen.

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Fragen zum Contest

Verfasst: 2. November 2011 17:02
von Khamûl
Was ist mit denen die Shogun 2 schon haben?