[HoI 2 Darkes Hour] 1914 - Österreich-Ungarn - Wie Frieden mit Russland Event verhindern?

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Dani77
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 29. März 2023 16:26

[HoI 2 Darkes Hour] 1914 - Österreich-Ungarn - Wie Frieden mit Russland Event verhindern?

Beitragvon Dani77 » 31. März 2023 12:14

Im 1914 Spiel habe ich als Österreich/Ungarn den größten Teil vom Europäischen Russland erobert.
Dann plötzlich das Event, dass Deutschland den Frieden mit Russland akzeptiert, und alles auf der Karte, was ich bereits erobert habe, ist wieder Russland und meine Truppen warpen zurück nach Österreich.
Ich hab schon versucht das Bündnis der Mittelmächte zu verlassen, und auch kurzfristig das Savegame als Deutschland fortzusetzen, aber beides bringt nix. Event tritt immer ein.

Wie kann man das Event "Friede mit Russland" verhindern? Geht das über irgend ein editieren der Spieldateien?
Zuletzt geändert von Homerclon am 31. März 2023 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.