Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Hoi3?

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Buddamann
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 9. März 2012 20:15

Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Hoi3?

Beitragvon Buddamann » 30. März 2013 22:39

Wenn ich versuche Darkest Hour den Betapatch runterzuladen öffnet sich der Link ins Paradoxforum, aber dort kann ich den Patch nicht downloaden weil mir gesagt wird ich habe keine Berechtigung dazu, da ich Hoi3 nicht registriert habe. :strategie_zone_45:
Brauch ich wirklich Hoi3 und Darkest Hour zu patchen? Das wäre zielich lächerlich.
Hat dazu jemand irgentwelche Ideen? Danke im Vorraus. :)
Das ganze Deutschland soll es sein!
O Gott vom Himmel, sieh darein
und gib uns rechten deutschen Mut,
daß wir es lieben treu und gut!
Das soll es sein! Das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein!

Quelle: "Des Deutschen Vaterland", 1813 von Ernst Moritz Arndt (1769–1860)

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Inner Circle » 31. März 2013 00:13

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
$vbulletin->userinfo[username], you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Usually this is due to you not having the particular game registered on your forum account. For example to post in or download from the HOI3 Sub forums (AAR ,User made Modification, FAQ, Support ...), or to Start a new thread in the HOI3 discussion forum, you need to have HOI3 registered under your forum account. See this thread for How & Why to register your games
Additionally, If you are a new member that has not registered a game you may be required to wait 5 days before posting (anti spam measure).
Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If not, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
If you fear your account might have been disabled without knowing why, you should contact the Forum Administration. Do not re-register under a new name!


Um den Betapatch runterladen zu können musst du Darkest Hour im Paradox-Forum registrieren.

Benutzeravatar
Buddamann
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 9. März 2012 20:15

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Buddamann » 31. März 2013 00:26

Das habe ich auch aber es funktioniert trotzdem nicht. :(
Das ganze Deutschland soll es sein!
O Gott vom Himmel, sieh darein
und gib uns rechten deutschen Mut,
daß wir es lieben treu und gut!
Das soll es sein! Das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein!

Quelle: "Des Deutschen Vaterland", 1813 von Ernst Moritz Arndt (1769–1860)

Benutzeravatar
Werth
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 22. August 2012 21:38

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Werth » 31. März 2013 12:04

Habt Ihr vielleicht eine Steam-Version?
Da gab es wohl einige Probleme.

Konntet Ihr denn den 1.02-Patch laden?

Schöne Ostergrüße

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Inner Circle » 31. März 2013 15:40

Buddamann hat geschrieben:Das habe ich auch aber es funktioniert trotzdem nicht. :(


Schreib einen Moderator/Admin im Paradoxforum an (entweder Castellon oder BjornB)

Benutzeravatar
Buddamann
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 9. März 2012 20:15

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Buddamann » 22. April 2013 17:50

Gib es vielleicht den Patch noch wo anderst als auf dem Forum, da mir dir Admins nicht antworten (auch nach 3 e-mails nicht) und mich es langsam nervt, dass ich mir das Spiel gekauft habe und trotzdem nicht anständig spielen kann :strategie_zone_45:
Das ganze Deutschland soll es sein!
O Gott vom Himmel, sieh darein
und gib uns rechten deutschen Mut,
daß wir es lieben treu und gut!
Das soll es sein! Das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein!

Quelle: "Des Deutschen Vaterland", 1813 von Ernst Moritz Arndt (1769–1860)

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Inner Circle » 22. April 2013 20:18

Gib es vielleicht den Patch noch wo anderst als auf dem Forum



Leider nein. Mir sind, als teil des Entwicklerteams, die Hände gebunden, da die Patches ohne die Erlaubnis von Paradox nicht auf fremde Seiten angeboten werden dürfen.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon nordstern » 22. April 2013 20:26

Ich habe DH über Steam und hatte keine Probleme darauf zuzugreifen nachdem ich DH registriert hatte. Ärgerlich finde ich, das ich wenn ich DH registriert habe nicht auf HoI3 zugreifen kann, oder wenn ich HoI3 registriert habe nicht auf HoI3 tfh. Hat mich sehr gestört als ich auf der Suche nach einen fix für die schwarzen Einheitenmapcounter war bzw den fehlerhaften Mapcountern bei der deutschen Infanterie (Waffen). Das selbst solche Bugfixes nicht über Steam/Downloadseiten laufen sondern über das Forum bezogen werden müssen finde ich ehrlich gesagt bescheiden. Und das ich die nicht mal sehe und deswegen auch garnicht weis welchen Key ich angeben muss noch bescheidener (ich will ja nicht alle angeben, nur soviele wie unbedingt möglich).
Und das man als außenstehender garnicht sehen kann das noch andere Threads da sind ist auch suboptimal. Die könnten ja wenigstens Sichtbar sein, aber ohne Zugriffsberechtigung. Ich hab echt lange gedacht es gibt keinen Technik/Patch/Fehlerbereich...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Löschzement » 22. April 2013 20:33

@Buddamann
Glaube das Ding ist zu groß für ne PN. Es lädt und lädt und lädt wie seinerzeit der Käfer. Schade, hätte Dir gerne geholfen.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Horgan » 22. April 2013 21:56

Granit hat geschrieben:@Buddamann
Glaube das Ding ist zu groß für ne PN. Es lädt und lädt und lädt wie seinerzeit der Käfer. Schade, hätte Dir gerne geholfen.

Ich möchte meinen, auch das wäre kein von Paradox authorisierter Vertriebskanal für irgendwelche Software, und sei es nur ein Patch, von denen.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon DerStudti » 23. April 2013 15:35

Stimmt. Den aktuellen DH-Beta-Patch bekommt man auf authorisiertem Wege nur im DH-Forum nach Registrierung seines Spiels auf den dortigen Account. Was genau klappt denn bei dir nicht, Buddamann? Wird der Key nicht angenommen?

@nordstern: Ich verstehe leider nicht so recht, wo dein Problem liegt. Man kann doch x verschiedene Spiele auf seinen Account registrieren und die stören sich nicht gegenseitig. Man muss nur für jedes Spiel bei paradoxplaza den passenden Key angeben.

bomber2202
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 23. April 2013 15:37

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon bomber2202 » 23. April 2013 15:42

Hallo zusammen,
ich habe versucht den Patch 1.03 herunterzuladen was aber wohl wegen der fehlenden Registrierung meines Spiel auf der Paradox Website nicht geht.
Ich würde das Spiel ja gerne Registrieren, aber keine der in der Verpackung oder auf der DVD angegebenen Nummer Funktioniert.
Ich habe keine Ahnung wo der Aktivierungscode sich befindet. Kann mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen?!
MfG

Benutzeravatar
Buddamann
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 9. März 2012 20:15

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Buddamann » 23. April 2013 16:46

@DerStudti: Als der Key wurde angenommen und das Spiel wird bei meinen Account als registriert angezeigt, aber trotzdem ist es mir nicht erlaubt den Patch runterzulanden.
Auch ein Freund von mir hat das selbe Problem und der hat auch das Spiel registriert.
@Granit: Schade
Das ganze Deutschland soll es sein!
O Gott vom Himmel, sieh darein
und gib uns rechten deutschen Mut,
daß wir es lieben treu und gut!
Das soll es sein! Das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein!

Quelle: "Des Deutschen Vaterland", 1813 von Ernst Moritz Arndt (1769–1860)

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Inner Circle » 23. April 2013 21:21

Um Zugang zum Download zu erhalten wird vorausgesetzt, dass der Account auch aktiv genutzt wird. IIRC brauch man so um die 10 Beiträge damit die meisten Zugangsbeschränkungen aufgehoben werden.
Ansonsten die Admins/Moderatoren anschreiben.

Benutzeravatar
Buddamann
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 9. März 2012 20:15

Re: Wie kann ich Darkest Hour patch 1.03b downloaden ohne Ho

Beitragvon Buddamann » 23. April 2013 22:00

10 Beiträge kann ich gar nicht schreiben, da ich nicht einmal dazu berechtigungen habe :( und das mit den Admins anschreiben funktioniert auch nicht, da diese mir nicht antworten wollen, auch nach 3 geschrieben E-mails von mir. Ich bekomme immer nur die automatische Standartantwort.
Das ganze Deutschland soll es sein!
O Gott vom Himmel, sieh darein
und gib uns rechten deutschen Mut,
daß wir es lieben treu und gut!
Das soll es sein! Das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein!

Quelle: "Des Deutschen Vaterland", 1813 von Ernst Moritz Arndt (1769–1860)