Von Fans, für Fans,
Entwickelt von Moddern aus der Community, bietet Darkest Hour mehrere Kampagnen, welche den Zeitraum 1914-1963 thematisieren. Eine neue KI, die auf hunderte von Situationen reagieren kann und ein neues Diplomatiesystem bieten dem Spieler, neben weitere Features, die Möglichkeit einen größeren Einfluss auf die Geschicke seines Landes.
Das Spiel wird exklusiv über Gamersgate für 9,99€ zu erwerben sein und der geplante Release ist der 05.04.11
Viele Mods werden zu Beginn mit DH kompatibel sein:
* Fallout Mod
* Kaiserreich Mod
* Confederate Armageddon Mod
* Whites & Reds Mod
* Total Realism Project (TRP)
* Road to Doom's Day 1936-1999
* The Iron Cross Expansion
Entwicklertagebücher:
- Development Diary # 1 - Introduction to Darkest Hour
- Development Diary # 2 - Darkest Hour Maps
- Development Diary # 3 - Spying System
- Development Diary # 4 - Implementing Modifications
- Development Diary # 5 - Claims
- Development Diary # 6 - It's your decision
- Development Diary # 7 - Missions, Interface and Leader Traits
- Development Diary # 8 - Improved Interface
- Development Diary # 9 - Questions & Answers Session
- Development Diary # 10 - Improved Interface Part 2
- Darkest Hour - Dev Diary #11 - Modding with Darkest Hour Part 1
- Darkest Hour - Dev Diary #12 - Modding with Darkest Hour Part 2
- Darkest Hour - Dev Diary # 13 - Modding with Darkest Hour Part 3
- Darkest Hour - Dev Diary #14 - Modding with Darkest Hour Part 4
- Darkest Hour - Dev Diary #15 - Questions & Answers Session Part 2
- Darkest Hour - Dev Diary # 16 - Trade & Stockpile systems
- Darkest Hour - Dev Diary #17 - Tech Tree Part 1
- Darkest Hour - Dev Diary #18 - Tech Tree Part 2
- Darkest Hour - Dev Diary #19 - Generic Decisions
- Darkest Hour - Dev Diary #20 - Production screen & AI
- Darkest Hour - Dev Diary #21 - Mobilization system
- Darkest Hour - Dev Diary #22 - Countries Release and Rebel Systems
- Darkest Hour - Dev Diary #23 - New Map 2.0 and Improved Logs
- Darkest Hour - Dev Diary #24 - Modding Documentation
- Darkest Hour Dev Diary #25 - Unit Production and more
- Darkest Hour - Dev Diary #26 - 1.02 Patch Development
- Darkest Hour Dev Diary #27 - New and Improved Logs
- Development Diary #28 - Sneak Peak 1.3 - Combat rework and more
- Darkest Hour Dev Diary #29 - A Peek Inside the World of Mod Integration
- Darkest Hour - Dev Diary #30 - Latest Database Development
- Darkest Hour - Dev Diary #31 - Unit Changes
- Darkest Hour - Dev Diary #32 - Casualties Tracker
Weitere Infos auf: http://www.darkest-hour-game.com/