[Hoi 2 Darkest Hour] Spiel flackert - Problem gelöst!

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

[Hoi 2 Darkest Hour] Spiel flackert - Problem gelöst!

Beitragvon Franze1997 » 16. Januar 2014 19:27

Hallo liebe SZ, ich habe mir heute DH gekauft, doch leider flackert das Bild wie verrückt, ich habe die Maus zieht hinterher.
Ich habe ausprobiert: Steam Reparatur, Patch 1.3, Sprites, Intro, länderspezifische Grafiken ausschalten zusammen, einzeln oder zu 2, die Auflösung runterschrauben, meine Bildschirmauflösung angepasst.
Habt ihr Ideen?
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

Re: [Hoi 2 Darkest Hour]Spiel flackert

Beitragvon Franze1997 » 27. Februar 2014 08:38

Ich konnte es lösen, für alle, die das selbe Problem haben:
Ich habe im englischen Paradox Forum gesucht und ein Post gefunden, der genau meinem Fehler beschreibt, normales Intro, flackernder Ladescreen, flackerndes Menü, nachziehende Maus, flackerndes Spiel, geht in das Nvidia Control Panel(Nvidia Systemsteuerung, Rechtsklick irgendwo auf den Desktop), dann auf "3D Einstellungen verwalten",Programmeinstellungen, Darkest Hour suchen, falls nicht vorhanden auf "Hinzufügen" klicken,dann auf "A-Z", dann "Darkest Hour" suchen und auswählen, dann im Dropdown Menü "Integrierte Grafiken auswählen", übernehmen und beten dass es funktioniert hat.
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Laurentis
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 2. August 2014 20:37

Re: [Hoi 2 Darkest Hour] Spiel flackert - Problem gelöst!

Beitragvon Laurentis » 7. August 2014 18:30

Danke für die Info. Hatte das Problem heute mit Arsenal of Democracy. Dein Post hat mir sehr geholfen =)