[HoI 2 Darkest Hour] Warum tun die Japaner nichts?

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

rytschy
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

[HoI 2 Darkest Hour] Warum tun die Japaner nichts?

Beitragvon rytschy » 17. April 2014 11:25

Hallo zusammen,

ich spiele das DR in Mod Full.

Ich bin im Mai 1942, aber die Janaper haben immer noch nicht die USA angegriffen.

Ich habe auch schon bei Japan "gespickt", das Event Pear Harbour" ist grün. Es gibt auch schon ein Technologie-Embargo der USA.

Gibt es irgendwelchen Ereignisse (in Europe) die passieren müssen, damit die aktiv werden?


Würde mich schon mal interessieren, welchen Einfluss die Amis auf Europa haben.


Danke

Rytschy
Zuletzt geändert von pogotorte am 17. April 2014 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Warum tun die Japaner nichts?

Beitragvon GenLtReilich » 22. Juli 2014 17:53

Einfach ein bisschen warten bzw. speichern, einen Monat spielen und wenn es nicht getriggert hat; neu laden.
Zuletzt geändert von GenLtReilich am 22. Juli 2014 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Warum tun die Japaner nichts?

Beitragvon Scutum Templi » 22. Juli 2014 18:51

Es kann durchaus sein, dass "Pearl Harbour" erst später triggert.

Genauso wie das DR manchmal schon 1940 die UDSSR angreift, oder auch erst 1942.