[HoI 2 Darkest Hour] ENG/FRA greift Russland 1939 an?

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

rytschy
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

[HoI 2 Darkest Hour] ENG/FRA greift Russland 1939 an?

Beitragvon rytschy » 26. Juni 2014 14:45

Hallo zusammen,

ich bin auf eine komische Konstellation gestoßen. Ich spiele TRP, bis dahin eigendlich nach den historischen Events.

Ich bin gerade circa zwei Wochen dabei Polne zu erobern (und habe mich schon gewundert, dass FRA/ENG mir den Krieg nicht erklären), als ich unerwartet die Meldung bekomme, dass beide Russland den Krieg erklären.

Hatte das jemand schon mal? Ich wollte eigendlich relativ historisch spielen.


Danke

Rytschy
Zuletzt geändert von pogotorte am 26. Juni 2014 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [HoI 2 Darkest Hour] ENG/FRA greift Russland 1939 an?

Beitragvon DerStudti » 26. Juni 2014 18:49

Welche TRP-Version benutzt du denn? Mit der 1.01 final für Darkest Hour 1.03 hatten wir eigentlich den Krieg zwischen den Westalliierten und der SU abgeschafft. Vorher war es aber absolut normal in unserer Mod, dass sich die Länder während des Polenfeldzugs im Krieg befanden, weil da Polen noch bei den Alliierten im Bündnis war. In der 1.01 final ist daraus ein Separatkrieg geworden.

Sämtliche Versionen der letzten vier Jahre beinhalten aber so oder so einen Friedensschluss per Event, sobald Polen gefallen ist. Also keine Sorge. :)

Edit: Ups, ich habe überlesen, dass es keinen Krieg zwischen Dir und den Westalliierten gibt. Das ist in der Tat mehr als seltsam, denn der sollte eigentlich umgehend per Event erfolgen, sobald der Polenfeldzug läuft. Hier liegt wohl ein fehlerhaft ausgelöstes Event oder eine bisher unbekannte Lücke vor.

Edit2: Ich habe mal nachgesehen. Es gibt in der Tat eine 1%-Chance, dass die Westalliierten nicht eingreifen. Das sollte ich gleich mal ändern. Danke. :) Ich empfehle Dir, den Polenfeldzug neu zu starten, bevorzugt ab einem Save von August.

rytschy
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

Re: [HoI 2 Darkest Hour] ENG/FRA greift Russland 1939 an?

Beitragvon rytschy » 27. Juni 2014 11:04

Vielen Dank,

ich versuchs nochmal - bei meinen Vorherigen Versuchen lief es immer ganz regulär historisch ab.

Ich verwenden die 1.01 final, also die aktuellste meines wissens

Viele Grüße

Rytschy