[HoI 2 Darkest Hour] Anzahl Truppen zu Frankreich

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

[HoI 2 Darkest Hour] Anzahl Truppen zu Frankreich

Beitragvon deb10er0 » 27. Juli 2014 14:54

Hey Leute,
mein erster HOI Teil war der Dritte. Hab den zweiten Teil bisher noch nicht gespielt.

Ich spiele Darkest Hour mit TRP Mod. Wieviel Truppen soll man denn pro Gebiet an die Grenze zu Frankreich stellen, ohne das die Franzosen meine Linie durchbrechen?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 27. Juli 2014 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
__KM__
Librarius
Librarius
Beiträge: 137
Registriert: 9. September 2013 16:11
Wohnort: Zielgebiet Zentraleuropa für den Atomaren Gegenschlag gegen die USA in Europa - Ami go home

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Anzahl Truppen zu Frankreich

Beitragvon __KM__ » 3. August 2014 10:46

Hallo, es sind glaube ich drei Provinzen, in die südliche stelle ich 9, in die mittlere auch 9 und in die nördliche, glaube das ist das saarland mindestens 12 da diese Provinz aus zwei gegnerische angegriffen werden kann. Bei der südlichen ist das zwar auch der Fall aber da haben die Franzmänner den Rhein noch dazwischen. Als Befehlshaber gebe ich dann alle welche mit Verteidigungsdoktrin, auch wenn sie von der alten Garde sind.
Die (Meine) Games-Liste ist unvollständig - Seit 1992: Civilization, Colonization, Civilization 2, Civilization 4, Panzer General, Pacific General, Panzer General 2, Panzer General 3D, Panzer General 4, Dynasty General, History-Line 1914-1918, Battle Isle 2, Battle Isle 3, Amerika 1861-1865, Dune 2...
Seit 2008; HOI2: DD, Arma, AoD, Iron Cross, Kaiserreich, TRP, DH; HOI3: TFH, AHOI, ACOW, Unitmod

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Anzahl Truppen zu Frankreich

Beitragvon DerStudti » 3. August 2014 12:02

Oh, diese Frage habe ich doch glatt mal übersehen. Im Wesentlichen schließe ich mich aber meinem Vorredner an: Der Schwerpunkt muss in Saarbrücken liegen, denn hier wird sonst die französische KI gerne mal offensiv. Man sollte generell flexibel auf den Gegner reagieren. Oft reichen phasenweise auch 6 Divisionen zur Abschreckung in den südlichen Bereichen.