[HoI 2 Darkest Hour] Flag Change Mod funktioniert nicht!

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

xODiiN
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 2. Januar 2015 20:32

[HoI 2 Darkest Hour] Flag Change Mod funktioniert nicht!

Beitragvon xODiiN » 19. Februar 2015 15:19

Hallo Leute,
ich möchte Euch etwas fragen, bezüglich eines Mods für Darkest Hour. Ich habe mir gerade eben den Flag Change Mod für Darkest Hour heruntergeladen und komme einfach nicht weiter... Mein Problem: Immer wenn ich die Mod auswähle und das Spiel starte funktioniert alles bis dorthin, jedoch wenn ich ein bestimmtes Szenario auswähle und ein Land und es dann anschließend starte, bleibt es beim viertel des Ladebalkens hängen und nichts mehr passiert, ich höre lediglich die Hintergrundmusik und das ist alles. Ich weiß einfach nicht woran es liegt, ich habe alles richtig und sorgfältig installiert (habe auch eine Kopie des Darkest Hour Full Ordner angelegt). Vielleicht habt Ihr eine Idee, wäre echt super und nett! Danke schon mal im Voraus ;-)