[HoI 2 Darkest Hour] Forschung funktioniert nicht

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Jonas0108
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. März 2015 20:24

[HoI 2 Darkest Hour] Forschung funktioniert nicht

Beitragvon Jonas0108 » 12. März 2015 20:30

Hallo liebe Community,


ich spiele Darkest Hour Full im Fenstermodus (da Windows 8). Angefangen habe ich mit dem Deutschen Reich 1936 und möchte natürlich Technologien vorantreiben. Beispielsweise wähle ich das Messerschmitt-Team aus und möchte nun Abfangjäger 1937 erforschen. Leider kann ich nirgendswo "Projekt starten" wählen. Abfangjäger 1937 ist blau hinterlegt, ich klicke darauf (nachdem ich das Forschungsteam ausgewählt hatte) und dann passiert...nichts...Auch bei anderen Technologien funktioniert es nicht. Ich bräuchte dringend Hilfe :/

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Forschung funktioniert nicht

Beitragvon flogi » 17. März 2015 15:32

Ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich. Welchen Patch benutzt du denn? Hast du schon immer diese Probleme gehabt? Sicher, das die Technologie nicht schon erforscht wurde?
Das wäre erstmal alles was mir dazu einfällt.
Sonst mach doch mal ein Screenshot zu deinem Problem, wo man es sieht.