[HoI 2 Darkest Hour] Einheiten umbenennen

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

HansMaulwurf
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 29. September 2015 12:29

[HoI 2 Darkest Hour] Einheiten umbenennen

Beitragvon HansMaulwurf » 29. September 2015 12:40

Hallo

Meine frage ist es in DH nicht möglich seinen einheiten divisionen schiffe einen eigenen namen zuverpassen sowie in hoi3 ?
Wenn nicht gibt dafür evtl ein Mod auf deutsch?

Und noch eine frage ist es irgendiwe möglich die forschung etwas zu automatisieren, also denn einzelnen teams eine reihe an projekten zuzuweisen?

schonmal danke vorraus :)

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Einheiten umbenennen

Beitragvon DerStudti » 29. September 2015 15:20

Ahoi

Man kann einzelne Einheiten umbenennen, indem man in der Detailansicht den Namen anklickt. Aufpassen muss man nur mit Bindestrichen, denn die sind ja auch für's Zoomen der Karte da. Sie funktionieren erst korrekt, sobald man ganz rausgezoomt hat.
Divisionstypen umbenennen geht auch, ist dann aber bereits Modding.

Was genau möchtest Du denn umbenennen?

Forschungsautomatisierung gibt's keine. Im Zweifelsfall einfach per Papier und Bleistift vorausplanen. ;)
(PS: Ich bin froh drum, dass mir DH keine automatische Neuforschung reindrückt, wie es Teil 3 macht. In 95% der Fälle muss ich das neue Projekt dann eh manuell abändern.)

HansMaulwurf
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 29. September 2015 12:29

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Einheiten umbenennen

Beitragvon HansMaulwurf » 30. September 2015 09:24

Das mit den Einheiten umbenennen hat sich soweit erledigt.

Und vonwegen Forschung in mom weis ich denn einzelnen Forschungsteams je ein auftrag zu bis zur fertigstellung, mir wäre es aber lieber
ich könnte einem team gleich zwei aufträge zuweisen zb Panzer 1916 und Panzer 1920