[HoI 2 Darkest Hour] Russland zu stark

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Alpenbruder
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 31. Juli 2014 14:15

[HoI 2 Darkest Hour] Russland zu stark

Beitragvon Alpenbruder » 22. Februar 2016 11:00

Hallo, ich (DR) spiele gerade einen MP mit ein paar Freunden habe Russland (KI gesteuert) nicht selbst den Krieg erklärt sondern zugewartet bis sie das selbst Ende 42 getan haben. Jetzt ist es aber leider so das Russland doch sehr stark geworden ist und ich heftige Probleme mit Ihnen habe. Habe jetzt im Forum folgenden Tipp aus 2012 gefunden:

Kleiner Tipp noch am Rande: Du kannst, wenn Russland zu stark sein sollte den Krieg gewinnen indem du die Front leicht verteidigst und deine Schlagkräftigsten Truppen für einen Durchbruch sammelst. Diesen Durchbruch erzwingst du am besten im Zentralen Frontgebiet. Du lässt mit abnehmender Stärke Truppen in den besetzten Gebieten zurück und marschierst schnur stracks nach Moskau. Die Russen haben ihre Truppen an der Front massiert und im Hinterland kaum mehr als eine Division in ein paar Regionen stehen. Die Luftwaffe greift nur die russischen Frontdivisionen an bzw die Durchbruchstelle. Russland kapituliert immer sobald Moskau gefallen ist, egal wie der Frontverlauf ist, also selbst wenn die Russen kurz vor Berlin stehen sollten weil deine Front eingebrochen ist. Ich habe somit einmal den Krieg gegen Russland gewonnen nachdem meine Infanterie 70% Verluste eingefahren hatte und keine Manpower mehr übrig waren ohne große Grenzverschiebungen. Ich zog meine gepanzerten und motorisierten verbünde zusammen und marschierte letzlich mit 3Divisionen in Moskau ein als meine Infanterie nur noch aus 10% Stärke bestand. Sieg.

Habe das genauso umgesetzt und Moskau erobert. Es passiert aber genau gar nichts?? Kann mir wer sagen ob das wirklich funktioniert oder ob das geändert wurde bzw. welche Städte ich erobern muss damit Russland endlich Ruhe gibt?
Zuletzt geändert von Horgan am 22. Februar 2016 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
Taras
Medicus
Medicus
Beiträge: 231
Registriert: 19. Juni 2014 11:58
:
AAR-Schreiber

Re: Russland zu stark

Beitragvon Taras » 22. Februar 2016 11:45

Also das mit Moskau klappt so wohl nicht (hab ich noch nie erlebt).

Die vitalen Ziele (viele Siegpunkte) sind: Moskau, Leningrad, Stalingrad
Nachgeordnet: Murmansk, Archangelsk, Astrachan

Erst wenn Du die Punkte hast, klappt der Russe zusammen. Wenn die Japaner mit im Boot sind, gehts ggf. früher wenn die Wladiwostok erobern.

vV (viel Vergnügen)

Wie machst Du das, dass Deine schnelle Truppe nicht vom Russen abgeschnitten wird?
mot de Cambronne
Bild Bild