[HoI 2 Darkest Hour] Frankreich kapituliert nicht ohne Vichy

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

rytschy
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

[HoI 2 Darkest Hour] Frankreich kapituliert nicht ohne Vichy

Beitragvon rytschy » 26. Februar 2016 14:19

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Frankreich. Ich spiele das DR im SP Modus mit dem TRP mod (aktuelle Version)

Ich habe das Vichy Event abgelehnt, also "ich will ganz Frankreich" gewählt.
Leider kam es nicht zu einer Kapitulation von Frankreich, obwohl ich jede Festland-Provinz erobert hatte. Als ich alle Provinzen hatte, war die Hauptstadt von Frankreich auf Korsika.

Unter der vorherigen TRP Version hatte ich dieses Problem nicht, und es kam noch bevor ich alle Provinzen erobert hatte zur Kapitulation und ich konnte Frankreich annektieren.

Muss ich irgend etwas anders machen, oder bin ich nur in einen "komischen" Zweig geraten?

Ich habe bis dahin alles historisch gespielt, einschließlich Norwegen.

Wer weiss Rat?


Danke

Rytschy

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Frankreich kapituliert nicht ohne Vichy

Beitragvon DerStudti » 26. Februar 2016 15:03

Wenn ich unsere Dateien richtig in Erinnerung habe, folgt aus dem Entschluss, Vichy abzulehnen, dass man weiterhin dauerhaft mit Frankreich im Krieg ist. Ein Friedensevent ist mir nicht bekannt. Ich empfehle dringend, die historische Variante anzunehmen.

rytschy
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

Re: Frankreich kapituliert nicht ohne Vichy

Beitragvon rytschy » 26. Februar 2016 15:06

war das bei der vorherigen TRP version anders?

Ich meine da hätte das "Freie Frankreich" die afrikanischen Provinzen übernommen und mit denen war ich natürlich im Krieg.

Ich muss aber auch nochmal nachschauen ob ich das in meinen Sicherungen finde.

Danke

Rytschy

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Frankreich kapituliert nicht ohne Vichy

Beitragvon DerStudti » 26. Februar 2016 16:14

Ich werde das in einer ruhigen Minute mal prüfen. Dieser Weg ist leider etwas zu ungewöhnlich, als dass ich ihn auswendig kennen würde. ;)