[HoI2 Darkest Hour] Bauzeiten

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Agrippa
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 11. Dezember 2012 13:55

[HoI2 Darkest Hour] Bauzeiten

Beitragvon Agrippa » 23. November 2017 08:03

Ich hab mir das Spiel bei steam geholt. War im Angebot
Hoi doomsday hab ewig gespielt und hab halt schon Erfahrung. Was mir allerdings aufstößt ist das ich im 1914er spiel eine Bauzeit von 720 Tagen für ein Inf Division. Bonberstaffeln brauchen viel weniger Zeit. Das finde ich doch recht übertrieben lange. Jetzt zur Frage wie bekomm ich die Zeit reduziert da ich für den 2 Fronten Krieg unbedingt Truppen brauche und nicht 2 Jahre warten kann.

Danke

Für nen paar extra Tipps bin ich auch dankbar ist mein erster Versuch mit darkest hour
Zuletzt geändert von Homerclon am 9. Januar 2018 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Brandenburger
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 31. Oktober 2011 13:17

Re: [HoI2 Darkest Hour] Bauzeiten

Beitragvon Brandenburger » 17. April 2018 15:10

Das hängt mit deiner politischen Ausrichtung zusammen. Industrie, Forschung und Minister sind am Anfang noch gar nicht auf eine schnelle Produktion von Einheiten (in diesem Fall Infanterie) ausgerichtet.