[HoI 2 Darkest Hour] Ideen & Vorschläge für Darkest Hour

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

nickname
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 16. September 2013 22:58

Re: [HoI II Darkest Hour] Ideen & Vorschläge für Darkest Hour

Beitragvon nickname » 17. November 2015 17:46

DerStudti hat geschrieben:Beides ist prinzipiell modbar, wobei im ersten Fall natürlich nicht eine "Gegenspionage"-Mission gemeint ist, sondern die Erfolgschance für die Missionen selbst.


Die Zahl der anhängbaren Brigaden kann in der unit-Datei jedes Divisionstyps individuell festgelegt werden, wobei es meines Erachtens eine Obergrenze gibt, die durch den Platz im Interface bestimmt wird. Beispielsweise steht in der \Darkest Hour\Mods\Darkest Hour Full\db\units\divisions\infantry.txt

Code: Alles auswählen

max_allowed_brigades = 2


Bei allen Änderungen gilt natürlich: Sicherheitskopie erstellen und am besten mit einem eigenen Mod-Ordner arbeiten. Insbesondere die spy_costs ist hier kritisch, weil sie für jede Mod benutzt wird, die keine eigene Version in ihrem Ordner mitbringt.

Zur Brigadenanzahl muss man aber sagen, dass es auch scheinbar ein Hardcap für unterschiedliche Einheitentypen gibt. Damit meine ich aber eher das Element wo die kämpfen.
Die Obergrenze bei den Schiffen liegt bei 5 Brigaden. Bei der Luftwaffe afaik bei einer. Land habe ich noch nicht ausprobiert.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [HoI II Darkest Hour] Ideen & Vorschläge für Darkest Hour

Beitragvon DerStudti » 18. November 2015 01:32

Das müsste man mal testen, aber meines Erachtens liegt die Maximalzahl, die man per

Code: Alles auswählen

max_allowed_brigades = x


erzwingen kann, in jedem der drei Medien bei 5. Für mehr ist auch kein Platz im Divisions-Bildschirm, um sie einzeln für das Wieder-Ablösen anwählen zu können.

Frans
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2018 14:02

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Ideen & Vorschläge für Darkest Hour

Beitragvon Frans » 27. Dezember 2018 14:36

Also nach ersten testen im Mod 1914 bis 1991, sollte es ein Event geben was aus dem Kaiserreich, die Weimar Republik macht zudem kommt es zu keinem dritten Reich, da kein Event...

Antarctic müsste ebenfalls mit eingebaut werden "Neuschwabenland".

Mal eine Seriöse Quelle es ging dort rund.
Secret Nazi Antarctic Base - Fact or Fiction?
https://www.youtube.com/watch?v=Rs0ZaCQrScc