[HoI 2 Darkest Hour] Das Ende der Tschechoslowakei

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

ReyThomaso
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 18. März 2020 02:26

[HoI 2 Darkest Hour] Das Ende der Tschechoslowakei

Beitragvon ReyThomaso » 18. März 2020 02:33

Hallo zusammen.
kann mir jemand weiterhelfen, bei meinem Spiel wird dieser Event nicht ausgelöst. Bin jetzt schon bei dem 27.02.1940. Was muss ich tun?
Zuletzt geändert von Homerclon am 18. März 2020 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

a.suchodol
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 19. Juni 2020 14:03

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Das Ende der Tschechoslowakei

Beitragvon a.suchodol » 20. Juni 2020 11:46

Hallo,

diese Events werden durch deine Entscheidungen (die auswählbaren Events, wo du z.B. auch Investitionen in die Infrastruktur oder Forschung, Geldentwertungen, Produktion vor Erstzstoffen, usw. selbst selektieren und auswählen kannst) ausgelöst. Es ist nicht wie im originalen HoI II, dass das von allein als Popup gemeldet wird.

Diese "Liste" von Entscheidungen findest du in der Reihe von den Reitern, in denen du auch deine Divisions-, Luftwaffen- und Marieneübersichten hast für deine bestehenden Truppen.

Die vorgaben für diese Events siehst du dann, wenn du mit dem Mauszeiger über dieses jeweilige Event gehst und auf das sich automatisch öffnende Fenster schaust.

Hoffe, dass dir das hilft.

Ich habe auch eine Frage zu DH ins Forum gestellt. Szenario 1914: Plötzlich Frieden (ähnlich fomuliert). Vielleicht kannst du mir dabei helfen?!

Blitzkrieg
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 21. Dezember 2014 14:35

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Das Ende der Tschechoslowakei

Beitragvon Blitzkrieg » 17. September 2020 18:57

Übrigens ist 1940 schon ziemlich spät. Wenn man der Historischen Eventkette folgt sollte das Thema Tschechen eigentlich 38 erledigt sein. Es gibt auch in Darkest Hour noch Events die Automatisch Triggern. Wo man aber Entscheidungen treffen muss, die muss man meist wie schon erwähnt Manuell auswählen und da gibt es auch immer Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen, damit man die Triggern lassen kann.