[HoI 2 Darkest Hour] Spiel mit Kalifornien :-)

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Dace25
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 20. Oktober 2020 16:47

[HoI 2 Darkest Hour] Spiel mit Kalifornien :-)

Beitragvon Dace25 » 21. Oktober 2020 08:48

Hallo,

ich habe mich jetzt nach fast 15 Jahren wieder an HoI gesetzt und ein Spiel im 1914 Szenario mit den USA gestartet. Hatte dann eine etwas kuriose Entwicklung. Hab die Zapatisten direkt angegriffen und die haben mich überrannt, Unruhe ging durch die Decke und Partisanen in jeder Ecke. 2-3 Jahre später gab es nur noch den Nord-Ost Zipfel, der Rest war rot bzw. schwarz. Da hab ich bemerkt das sich im Westen aus den Partisanen Kalifornien gebildet hat, von Kanada bis Tijuana. Kurzerhand gespeichert und mit Kalifornien weitergespielt, läuft ganz gut, leider habe ich keine.
Leider hab ich keine Regierung und keine Generale, gibt es irgendeine Möglichkeit die für Kalifornien einzufügen. Ich würde dieses Spiel wirklich gerne weiterführen, allerdings kann ich meine Truppen nur mit leeren Fotos von Generalmajoren führen und da is dann beim 3er -Stack Schluss.
Auch ne Regierung wäre toll.

Falls jemand helfen kann Kalifornien zu Großmacht zu machen, bitte :-)
Zuletzt geändert von Homerclon am 21. Oktober 2020 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.