[HoI 2 Darkest Hour] Event für Friedensvertrag mit Udssr

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Zumkink
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dezember 2020 22:20

[HoI 2 Darkest Hour] Event für Friedensvertrag mit Udssr

Beitragvon Zumkink » 10. Dezember 2020 13:24

Hallo Leute,
Ich spiele das 33er Szenario mit Deutschland (Patch 1.05) und habe die Sovjets im Jahr 1942 bis nach Sibirien verdrängt. Leider kommt es zu keinem Event das Frieden schließt. Woran könnte das liegen?
Zur Info ein paar Provinzen sind von den Rumänien erobert worden, bis Odessa circa, zwei Grenzprovinzen haben die Ungarn erobert und im Norden hat der Finne etwas Boden gut gemacht.
Noch am Rande die Slowakei habe ich an Ungarn abgetreten und Yugoslawien hat mein Bündnis nicht verlassen, besteht also noch als Staat.
Danke im voraus.
Mfg
Zumkink
Zuletzt geändert von Homerclon am 10. Dezember 2020 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Sarge
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 372
Registriert: 1. September 2012 15:45

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Event für Friedensvertrag mit Udssr

Beitragvon Sarge » 11. Dezember 2020 11:43

Moin,

für das Bitter Peace event brauchst du Moskau, Stalingrad und Leningrad wenn du JAP nicht im Bündnis hast. Wenn du JAP dabei hast muss das Wladiwostok haben. Kann es sein das FIN Leningrad hat?

Zur Not mit F12 Konsole öffnen, event 2007033 SOV eingeben, dann wird das event getriggert.

Sarge

Zumkink
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dezember 2020 22:20

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Event für Friedensvertrag mit Udssr

Beitragvon Zumkink » 11. Dezember 2020 12:29

Danke für die Antwort Sarge,

Ja genau so kenne ich es auch noch aus Doomsday. Nein Finnland besitzt nicht Leningrad. Habe meine Spiel einfach mal auf extrem schnell weiterlaufen lassen, zum einem als Russe, da kam das Event dann Anfang 43 und zum andren als Deutscher selbst, hier kam es dann sogar im November 42. Heute morgen war ich dann voller Hoffnung und habe normal als Deutscher weiter gespielt aber es kam noch nicht.... Glaube DH will mich Trollen xD. Naja ich werde es jetzt noch ein paar Monate laufen lassen und zur Not auf deinen Tipp zurück greifen.
Danke nochmal.

Zumkink

Blitzkrieg
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 21. Dezember 2014 14:35

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Event für Friedensvertrag mit Udssr

Beitragvon Blitzkrieg » 4. April 2021 20:29

Hallo. Es ist übrigens so das Stalingrad, Leningrad, Moskau, Baku und Sverdlovsk erobert werden müssen, für das Bitter Peace Event.