[HoI 2 Darkest Hour] Japan und die USA

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Blitzkrieg
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 21. Dezember 2014 14:35

[HoI 2 Darkest Hour] Japan und die USA

Beitragvon Blitzkrieg » 18. April 2021 12:43

Hallo zusammen.
Wollte mal wissen ob es jemand geschafft hat die Amis zu besiegen, oder ob das unmöglich ist. Eine Landung hab ich hingekriegt, wurde aber zurückgeschlagen bevor meine Transporter weitere Truppen bringen konnten. China, Indien alles kein Problem. Seit Jahren sitzt meine Invasionsarmee auf ner Insel im Pazifik, mit knapp 80 Divisionen. Die haben so schnell Verstärkung gehabt, aus 3 Divisionen wurden in paar Tagen 20.
Zuletzt geändert von Homerclon am 18. April 2021 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.