[HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Ardrianer » 16. Mai 2011 22:39

ich glaube, bei manchen Techs gibts noch falsche Bezeichnungen, die da wären (deutsche Version 1.01.1):
- es gibt zwei Mal die Technologie Logistik 1916, eine sollte wohl anders lauten (vermutlich die in der rechten Spalte)
- das Modell der mobilen Flak wird noch mit selbst fahrender Raketenari beschrieben. ein bisschen unglücklich, falls das gewollt ist
- der 44er Jagdpanzer wird plötzlich mit moderner Jagdpanzer beschrieben. das Modell davor ist der einfache, das nach dem Modernen ist der verbesserte. passt also auch nicht. Halbmoderner und co kommen ja schließlich auch erst später
- und die letzte Jagdpanzertech wird mit schwerer Panzerbrigade beschrieben. passt ebenfalls nicht

sind zwar nur Schönheitsfehler, sollte aber mal behoben werden in den nächsten Patch
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Jaegerfeld » 16. Mai 2011 22:46

ich reichs mal weiter
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Ardrianer » 16. Mai 2011 22:49

gut, danke dir. spielt sich bisher sehr gut, vor allem ist man gefordert und man schiebt hier und da Frust, wenn man von der KI überrascht wird ^^ allerdings spiele ich primär das 1936er Szenario
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Chribu73
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 19. Mai 2011 23:25
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Chribu73 » 22. Mai 2011 13:07

Im 14er szenario kam nach dem Sieg über Frankreich und der annahme der Friedensbedingungen ein Fenster mit AI Event, unknown String wanted, anstatt einem begleitendem Text. Also der Zeitpunkt war sofort nach dem Fenster das Frankreich unsere großzügigen Bedingungen angenommen hat, und der Waffenstillstand "ausbrach" und alle Truppen automatisch nach Berlin kamen. Also nicht nachdem ich wählen konnte ob moderater Frieden u.s.w. Selber Fehler war auch vorher irgendwann schon mal aber Zeitpunkt nicht festgehalten.

Benutzeravatar
Renatus
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 23. November 2010 20:44

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Renatus » 2. Juli 2011 18:44

Zum kurzen Überblick was passierte (1914 Szenario) - nach der Kriegserklärung an Serbien - und später dann an Frankreich (NUR Frankreich) kam Ende 1917 der Frieden mit Sowjetunion, nachdem Lenin hingeschickt worden ist. Bei der Vergabe der Provinzen sind wohl ein paar kleine Fehler enthalten - es fehlen aber auch sämtliche Minister bei den neu entstandenen Ländern. Pskov in Estland gelegen (glaub ich) geht nach dem "Hart" diktierten Frieden mit der Sowjetunion an die Donkosaken?! Primorsk erhält oberhalb von Moskau und den verkleinerten Finnland Provinzen an der Küste - bis auf Murmansk und Kola? Die bleiben sowjetisch. Im ehemaligen "Primorsk" aus dem Vanilla Spiel ist jetzt das russische Reich geworden - aber auch da ist eine Provinz falsch zugeordnet glaub ich - Blagovechensk (hoffe ich hab mich nicht verschrieben) - das gehört doch sicherlich zu Sibirien oder? ;) Screenshots hab ich auch dazu - jedoch will er JPG nicht hochladen?!

Brisk
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 31. Januar 2011 12:53

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Brisk » 4. Juli 2011 10:01

Die GB KI sichert ihre Strände nicht ab, wenn man sich 1941 mit einem groß teil seiner Truppen in der SU befindet.
Stattdessen werden die Truppen der GB KI nach Afrika verschifft.
Das Ergebnis war das ich ohne auch nur ein einziges Schiff, einen Mabo oder ein U-Boot geschweige den einen TP zu bauen, Operation Seelöwe mit Leichtigkeit durchführen konnte und der Westfeldzug so zu einem spatziergang wurde.
Die GB KI bemüht sich zwar sofort Einheiten ranzuschiffen und die USA nbrauchten auch 20ig Divisionen nach England aber ich habe meinen Brückenkopf natürlich stark gesichert, territoriale Verluste im Osten einkalkuliert und von dort strategisch Truppen verlegt um GB sofort zu vernichten. Da waren die 20ig Ami Divisionen ein Witz und wurden von meiner kompletten LW zerrüttet und letztlich vom Heer eingeschlossen und vernichtet!
Das macht das Spiel definitiv zu einfach, resultiert aus der Kapitulation GBs früher oder später ein Frieden mit den USA.
Die KI sollte daher so angepasst werden das sie zumindest eine Einheit pro Strand hinterlässt und diesen nicht gänzlich räumt!
Daher sollte das Spiel so gestaltet werden, dass der menschliche Spieler eine Operation Seelöwe erst nach Barbarossa durchführen kann und dann auch nur wenn er zumindest etwas in Marine investiert hat. Das Ergebnis war nämlich das ich den Weltkrieg Ende 1942 gewonnen habe!
Das ist dann schon irgendwie langweilig, auch wenn ich mich meines frühen Sieges sehr gefreut habe aber das man einen solchen Sieg im Westen ausschließlich mit den maritimen anfangs Einheiten bewirken kann finde ich nicht so gut.

Ich weiß aber nicht ob ich einfach nur Glück hatte oder ob die GB KI immer ihre Einheiten von den Stränden abzieht.

LG Brisk
Bild

Chribu73
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 19. Mai 2011 23:25
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Chribu73 » 4. Juli 2011 11:27

In meinem letzten Spiel auch passiert... In diesem muss ich irgendwas richtig gemacht haben denn der Ostfeldzug war in 3 Monaten gewonnen durch nen Massiven Vorstoß übers Baltikum nach Leningrad und Moskau. Danach stellte ich mich auf lange Monate des wartens ein, und begann den Luftkrieg gegen England. Die Startbahnen waren in 10 Tagen bis auf die in Nordengland völlig zerstört und der Brite konnte fast nichts mehr in die Luft bringen. Über den Kanal traute ich mich trotzdem nicht weil ständig starke Flotten zu im Kanal zu sehen waren und an den Stränden immerhin eine Division stand. Irgendwann stand der Strand in Südengland aber auf einmal leer(warum auch immer). So dauerte die Landung natürlich nur wenige Stunden statt Tage und die feindlichen Flotten waren belanglos(tauchten auch garnicht mehr auf). England war in nur knapp 20 Tagen geschlagen ab dem Zeitpunkt der Landung. Von den Amerikanern waren nur 4 Division in Ostengland, und niemand war bemüht meinen Anfangsbrückenkopf zu bekämpfen. Es war geradezu erschreckend einfach...... Nach diesem Spiel sind mir meine früheren derben Mißerfolge mehr als Peinlich gg. Aber jut war eh immer nur in Russland gescheitert, wenn man dort nicht mal Überwintern muss bekommt man niemals nen Problem wegen fehlender Mannstärke.
Aber England sollte tatsächlich viiiiel mehr seine Strände schützen anstatt Afrika zuzupfalstern(Fast 40 Divisionen hatten sie dort, ohne deren volle Stärke ausspielen zu können, wegen der Quattara Senke). Aber befürchte is falsches Thema für ne NICHT-KI Bug-Sammelstelle lol
Die GB KI sichert ihre Strände nicht ab, wenn man sich 1941 mit einem groß teil seiner Truppen in der SU befindet.
Ach ja, scheint nichts mit Barbarossa zu tun zu haben, war bei mir ja lange abgeschlossen.

Brisk
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 31. Januar 2011 12:53

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Brisk » 4. Juli 2011 13:55

Chribu73 hat geschrieben:
Die GB KI sichert ihre Strände nicht ab, wenn man sich 1941 mit einem groß teil seiner Truppen in der SU befindet.
Ach ja, scheint nichts mit Barbarossa zu tun zu haben, war bei mir ja lange abgeschlossen.

Hmm na ja ich kam zu diesem Schluss weil ich testweise nochmal, vor Operation Seelöwe, geladen habe und einfach mal abgewartet habe ob die KI ihre Strände dann doch bewacht wenn ich Truppen am Ärmelkanal konzentriere und siehe da plötzlich bewachte die KI wieder ihre Strände.

Wenn man jedoch schnell zuschlägt hat GB keine Chance!
Na ja ich wollte jetzt nicht extra einen KI Bug Sammelthread auf machen :strategie_zone_36:
Bild

Chribu73
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 19. Mai 2011 23:25
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Chribu73 » 4. Juli 2011 14:27

Hmm also mit Truppen zugepflastert waren meine Strände auch nicht(irgendwie Gewohnheit das meine Pläne nicht verraten will, auch wenns nur gegen die KI is gg). Aber als den freien Strand entdeckt habe hatte ich noch genug Zeit für Strategische Verlegungen na Cherbourg, und denn halt rüber. Also irgendwie waren die völligst passiv, ich mein, ich hatte nur 3 Transporter und hab die Truppen nach und nach rübergeschippert, aber in dieser Zeit keine Feindschiffe im Kanal, und praktisch alle Britischen und Amerikanischen Truppen blieben in ihren Ursprünglichen Stellungen. Also im Gegensatz zu den Russen die mich oft vorher zur Verzweiflung getrieben haben war das echt lächerlich.... Stimm dir voll zu das Großbrittanien nen Buch mit 7 Siegeln sein sollte ohne große Vorarbeit. Ich hatte die Kriegsmarine in der Ostsee und nur diese 3 Transporter für ne Invasion.. Unfassbar lach
Auch die Luftwaffe niederzuschlagen war erschreckend einfach.. Ich habe fast nur mit Takkos inklusive Begleitflugzeugen gearbeitet, und ans den Südstränden halt Abfangjäger auf Luftherrschaft. Und nach wenigen Tagen bringen die nix mehr in die Luft... Zu eigenen Bombenangriffen waren die null und überhauptnichtmehr in der Lage. War schon überrascht da ich vorher England nicht mal ins Auge gefasst hatte und mir am Russen die Zähne ausgebissen hab.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Scutum Templi » 14. September 2011 14:15

Hallo Jägerfeld, Nik und andere DH-Entwickler!

Bei meinem letzten Spiel mit DR (Patch 1.02.b1) habe ich fünf Dinge notiert:

1) Unter den Zitaten für den Ladebildschirm ist eines von Clemenceau, das folgendermaßen beginnt: "Ich wess nicht (...)". Ein kleiner Tipfehler.

2) In der Auflösung von 1024 * 768 (Standarteinstellung) tauchen beim ersten Ladebildschirm zwei bis drei Sätze auf, die aufgrund ihrer Länge links und rechts aus dem Bild fallen.

3) Ist es die korrekte Bezeichnung, wenn man das DR schon ab 1936 ein "Atom U-Boote 1" bauen kann? Die Einheiten-Klasse sind "Einfache schwere UBoote". Das müsste eigentlich geändert werden, oder?

4) Beim Rücktrittsevent von Blomberg kann man Schacht als "Verteidigungsminister" einsetzen. Diese Bezeichnung taucht in der Diplomatie-Übersicht allerdings nicht auf. Hier heißt es "Rüstungsminister".

5) Sind die Anforderungen für den Anschluss von Österreich zu sehr vom Zufall abhängig? Wenn ich historisch spiele, dann greife ich meine zukünftigen Waffenbrüder natürlich nicht an. Ansonsten kann ich auf ein Bündnis hinarbeiten, aber Italien muss zugleich den Stahlpakt unterzeichnet haben.

Hauptproblem: In meinem letzten Spiel hat Italien dieses Pakt erst im Dezember 1938 unterzeichnet. Also 9 Monate (!!!!!!!) Verzögerung für das Anschlussevent.

Jetzt setzt ein Schneeballeffekt ein, weil das Münchener Abkommen mindestens 150 Tage nach dem Anschluss geschehen muss. Das hat meine gesamte Kriegsplanung durcheinander gebracht...

Danke für die Kenntnisnahme! :strategie_zone_5:

Benutzeravatar
TheBigDino
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 5. April 2011 22:02

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon TheBigDino » 14. September 2011 16:13

Hi Leute,

ich will dann gleich mal weiter machen. 1936er Spiel. Deutsche Version 1.02.b1

1. Der Trigger für die Forschung "Atomgetriebenes Schlachtschiff" und "Atomgetriebener Träger" triggern nicht. Ich bin jetzt ca. 10 Jahre über das Historische Datum, habe sogut wie alles erfoscht was man nur forschen kann, nur das fehlt mir noch. Auch die anderen Nationen konnten das bisher noch nicht erforschen... ((( Kann man das Manuel auslösen? )))

2. Bei den Rohstoffen kommt ein "Verlust durch Überschüsse", was es mir nicht möglich macht etwas an Rohstoffen zu sammeln. Gerade beim Öl ist das sehr problematisch, da man dieses braucht um seine Armee zu betreiben.

3. Es haben sich bei den Sturzkampfbomber und Taktischen Bombern im Forschungsbaum ein paar kleine Rechtschreibfehler ein geschlichen. Da sollte man nochmal die Groß und Kleinschreibung beachten.

So, wenn ich noch was finde, melde ich das hier...
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Inner Circle » 14. September 2011 17:13

Scutum Templi hat geschrieben:Hallo Jägerfeld, Nik und andere DH-Entwickler!

Bei meinem letzten Spiel mit DR (Patch 1.02.b1) habe ich fünf Dinge notiert:

1) Unter den Zitaten für den Ladebildschirm ist eines von Clemenceau, das folgendermaßen beginnt: "Ich wess nicht (...)". Ein kleiner Tipfehler.

2) In der Auflösung von 1024 * 768 (Standarteinstellung) tauchen beim ersten Ladebildschirm zwei bis drei Sätze auf, die aufgrund ihrer Länge links und rechts aus dem Bild fallen.

3) Ist es die korrekte Bezeichnung, wenn man das DR schon ab 1936 ein "Atom U-Boote 1" bauen kann? Die Einheiten-Klasse sind "Einfache schwere UBoote". Das müsste eigentlich geändert werden, oder?

4) Beim Rücktrittsevent von Blomberg kann man Schacht als "Verteidigungsminister" einsetzen. Diese Bezeichnung taucht in der Diplomatie-Übersicht allerdings nicht auf. Hier heißt es "Rüstungsminister".

5) Sind die Anforderungen für den Anschluss von Österreich zu sehr vom Zufall abhängig? Wenn ich historisch spiele, dann greife ich meine zukünftigen Waffenbrüder natürlich nicht an. Ansonsten kann ich auf ein Bündnis hinarbeiten, aber Italien muss zugleich den Stahlpakt unterzeichnet haben.

Hauptproblem: In meinem letzten Spiel hat Italien dieses Pakt erst im Dezember 1938 unterzeichnet. Also 9 Monate (!!!!!!!) Verzögerung für das Anschlussevent.

Jetzt setzt ein Schneeballeffekt ein, weil das Münchener Abkommen mindestens 150 Tage nach dem Anschluss geschehen muss. Das hat meine gesamte Kriegsplanung durcheinander gebracht...

Danke für die Kenntnisnahme! :strategie_zone_5:


1.gebe ich an das Übersetzerteam weiter
2.Lässt sich nicht ändern, da das Spiel jetzt für höhere Auflösungen optimiert wurde...
3.Ein Fehler bei der Übersetzung. Es sind "Schwere Uboote" gemeint. Ist im kommenden Beta-Patch gefixt.
4. siehe 3
5. Geh mit der Maus auf das rote Kreuz, damit dir die Bedingungen für den Anschluss angezeigt werden. Normalerweise reicht es ab 28 die komplette Deutsch-Österreichische Grenze mit Truppen zu befestigen und dann ihr Gebiet zu fordern (sobald Seyss-Inquart an der Macht ist)

TheBigDino hat geschrieben:Hi Leute,

ich will dann gleich mal weiter machen. 1936er Spiel. Deutsche Version 1.02.b1

1. Der Trigger für die Forschung "Atomgetriebenes Schlachtschiff" und "Atomgetriebener Träger" triggern nicht. Ich bin jetzt ca. 10 Jahre über das Historische Datum, habe sogut wie alles erfoscht was man nur forschen kann, nur das fehlt mir noch. Auch die anderen Nationen konnten das bisher noch nicht erforschen... ((( Kann man das Manuel auslösen? )))

2. Bei den Rohstoffen kommt ein "Verlust durch Überschüsse", was es mir nicht möglich macht etwas an Rohstoffen zu sammeln. Gerade beim Öl ist das sehr problematisch, da man dieses braucht um seine Armee zu betreiben.

3. Es haben sich bei den Sturzkampfbomber und Taktischen Bombern im Forschungsbaum ein paar kleine Rechtschreibfehler ein geschlichen. Da sollte man nochmal die Groß und Kleinschreibung beachten.

So, wenn ich noch was finde, melde ich das hier...


1 und 3 sollten in BETA 2 gefixt sein. Da muss du dich noch gedulden...

Zu 2: Das ist so gewollt, da wir vermeiden wollen, dass man sich im Verlauf des Spiels unrealistisch vile Ressourcen ansammeln kann

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Ardrianer » 14. September 2011 17:24

man kann es zum Glück anpassen in der misc, dass mehr Rohstoffe gesammelt werden können. denn bei aller Liebe zum Realismus, wenn es nicht spielbar ist, gerade im MP, wo solche hohen Depots notwendig sind (und auch da reichen die oft nicht), da brauch ein Deutscher ohne 50K+ Seltenes oder 200K+ Öl gar nicht erst den Krieg anfangen
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
TheBigDino
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 5. April 2011 22:02

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon TheBigDino » 14. September 2011 23:12

1 und 3 sollten in BETA 2 gefixt sein. Da muss du dich noch gedulden...

Zu 2: Das ist so gewollt, da wir vermeiden wollen, dass man sich im Verlauf des Spiels unrealistisch vile Ressourcen ansammeln kann


Zu 1. + 3. alles klar. Find ich echt toll das sich so um ein Spiel gekümmert wird. Weiß man wann der Endgültige Patch kommt?

Zu 2.: Also etwas ansammeln wäre schon nicht schlecht. So gammelt man bei ca. 80k Öl rum und wenn man vermehrt auf Panzer setzt hat man kaum eine Chance. Aber wenn das so gewollt ist, dann k.

P.S.: Kann ich das Atomschlachtschiff jetzt manuell triggern lassen?


EDIT: Habe jetzt den 22. September 1967 und schlage mich gerade mit dem Franzmann rum. Mir ist aber auch gerade aufgefallen, das ich keine Evententscheidungen mehr machen kann. Das muss erst seit kurzem sein. Ist das so gewollt, oder habe ich da was falsch gemacht? Auch bei anderen Nationen ist mir das jetzt aufgefallen. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne das Mobilisierungsevent werde ich das nicht schaffen... :o(
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Beitragvon Ardrianer » 7. Oktober 2011 17:22

Ardrianer hat geschrieben:ich glaube, bei manchen Techs gibts noch falsche Bezeichnungen, die da wären (deutsche Version 1.01.1):
- es gibt zwei Mal die Technologie Logistik 1916, eine sollte wohl anders lauten (vermutlich die in der rechten Spalte)
- das Modell der mobilen Flak wird noch mit selbst fahrender Raketenari beschrieben. ein bisschen unglücklich, falls das gewollt ist
- der 44er Jagdpanzer wird plötzlich mit moderner Jagdpanzer beschrieben. das Modell davor ist der einfache, das nach dem Modernen ist der verbesserte. passt also auch nicht. Halbmoderner und co kommen ja schließlich auch erst später
- und die letzte Jagdpanzertech wird mit schwerer Panzerbrigade beschrieben. passt ebenfalls nicht

sind zwar nur Schönheitsfehler, sollte aber mal behoben werden in den nächsten Patch


Stand 1.02Beta2: immer noch dieselben Fehler vorhanden ...
wäre es nicht viel einfacher, wenn ihr statt verbesserten, fortgeschrittener, modernen, einfachen usw. einfach nur die Jahreszahl hinter jede Einheit stellt? würde einfach aussehen und einheitlich und korrekt

edit: mal mit Bild, falls ihr immer noch nicht wisst, was ich meine:
Bild
wieso ist der 44er Jagdpanzer der moderne, aber der danach ist wieder der fortgeschrittene? und eben die anderen Sachen, die ich oben schon erwähnte

bei manchen Decisions/Events vermute ich mal, wurden noch keine Übersetzungen gemacht? in der Deutschen Version sind viele Felder, wo Texte stehen sollen einfach leer oder es steht ein UNKNOWN STRING WANTED
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.