[HoI 2 Darkest Hour] FAQ

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

[HoI 2 Darkest Hour] FAQ

Beitragvon Jaegerfeld » 6. April 2011 19:18

Welche Version von HOI2 soll ich installieren um Darkest Hour spielen zu können? Armageddon 1.2, 1.3 oder was?
Darkest Hour ist ein standalone Spiel, es benötigt sonst nichts weiter.

Gibt es schon einen Patch?
Wer des Englischen mächtig ist kann diesem Link folgen : http://forum.paradoxplaza.com/forum/...our-1.01-patch
Kurz gesagt: ein erster Patch wäre soweit fertig, da wir aber keine Beta Patches releasen dürfen, müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Wo ist der Unterschied zwischen DH Full und DH light
Kurz gesagt: DH Full enthält die beiden neuen kampagnen 1914 und 1936 mit allen neuen Features.
DH Light enthält die alten Kampagnen, die alte Map usw. aber mit den meisten neuen Features im Hintergrund
DH Core ist praktisch Armageddon, es dient dazu schnell alte Mods lauffähig zu bekommen.

Ich will eine Decision wählen, aber ich habe da ständig ein rotes X und es passiert nichts. Wie stelle ich fest was ich sonst noch alles machen muss?
geht mit der Maus über das rote X: in einem Tooltip werden die Bedingungen für diese Decision angezeigt.

Das "Anschluss" Event funktioniert irgendwie nicht?
"Anschluss" ist nun kein Event mehr, sondern eine Decision. Schaut mal dort nach ..

Der Abkommen von München funktioniert nicht?
Ihr nach dem "Anschluss" Event müsst 150 Tage warten und dann Divisionen an der tschechischen Grenze postieren.

Was passiert wenn ich Iron Cross über DH installiere?
Dann könnt ihr im DH Launcher auch IC auswählen.

Kann ich die Karte aus IC einfach nach Dh kopieren und dann damit spielen?
Nein, denn IC und DH verwenden unterschiedliche ProvinzIDs.
Es bedarf einer Menge Modding um dies möglich zu machen.

Es dauert EWIG um neue Divisionen zu bauen und ich habe so wenig Manpower?
Das ist so gewollt, in Friedenszeiten ist es immer schwer einfach so neue Divisionen zu bauen. Ihr könnt die eine Decision nutzen um die Mobilisierung zu erhöhen.
Dies verringert die Bauzeiten und erhöht eure Manpower aber wird Auswirkungen auf eure Industrie haben.

Wo kann ich Bugs melden?
KI Bugs bitte hier: viewtopic.php?f=62&t=3275
alle anderen hier: viewtopic.php?f=62&t=3287
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8876
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Darkest Hour] FAQ

Beitragvon Scutum Templi » 17. April 2011 00:20

Wieso erhalte ich im Kriegszustand einen Malus auf meine Industrie-Effizienz?
...