[HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Addon zu HoI II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mandarinenkater
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 388
Registriert: 6. November 2010 15:33
Wohnort: Tempel der Mandarine
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

[HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon mandarinenkater » 8. Juni 2011 18:15

Hallo, ich habe seit heute das Game, und suche nun noch nen paar gute Mods. Gibt es solche oder ist es an sich so schon sehr gut gelungen?

Bei den Mods beziehe ich mich auf grafische aber auch Eventmods.

MfG

mandarinenkater
Bild

Benutzeravatar
TheBigDino
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 5. April 2011 22:02

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon TheBigDino » 15. August 2011 11:37

Also ich kann dir den Total Realism Project empfehlen. Zu finden unter:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... sm-Project

Warum den Mod? Er macht das ganze noch deutlich realistischer, wobei ich den Mod selber im Moment nicht starten kann. Liegt aber daran, das ich den BetaPatch schon drauf habe...
Bild

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon Jaegerfeld » 15. August 2011 12:13

Die Güte des Mods liegt auch daran, dass einer der Modder (Hessler/Kane) Mitglied des Entwicklerteams ist.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Muad'dib
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 11. November 2010 16:33

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon Muad'dib » 15. August 2011 12:38

Wenn du magst kannst du auch meinenMod mal testen. Dieser ist nur für den Ersten Weltkrieg und passt z.B. die Menűgrafiken an diese Zeit an. Genaueres dazu sowie einen Downloadlink findest du hier im Forum im Hoi 2 Modding Bereich.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon Scutum Templi » 22. April 2012 10:37

Bild

Definitiv die "Kaiserreich-Mod". Nach dem Sieg der Mittelmächte im 1. WK entsteht ein großes, auch kolonial saturiertes Deutsches Reich. Die westlichen Demokratien der Französischen Republik und des Ver. Königreiches werden von sozialen Unruhen geplagt und gleiten ab in z.T. extremen Sozial-Syndikalismus.

Das Russische Zarenreich wird vom Bürgerkrieg zerrüttet, ebenso wie die Vereinigten Staaten.

Die KR-Mod bietet viele neue Events, eine vollkommen neue Ausgangslage und ein ganz neues Spielgefühl, unabhängig von der gewählten Nation. In Verbindung mit der DH-Map und einem flüssigen Spielverlauf auch in späteren Jahren eine echter Kracher!


Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon Deutscher Kaiser » 22. April 2012 11:10

Die Kaiserreich-Mod ist echt zu empfehlen. Die ganzen Events machen das Spiel sehr interessant und nicht langweilig. :)

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon soldat » 22. April 2012 13:04

Ist der KR-Mod auch in deutsch? Und muß da noch anderes installiert werden? Weil da beim Link noch andere Sachen stehen und ich kein englich kann. Danke.
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon Scutum Templi » 22. April 2012 21:43

Nach meinem Kenntnisstand ist die Mod in Englisch gehalten.

Allerdings wirst Du als versierter HoI-Spieler kein Problem haben, Dich dort einzufinden. Ganz sicher: Einen Versuch ist es also wert.

Die "Installation" ist denkbar einfach: Datei entpacken und den gesamten Ordner in den DH-Mod-Ordner ablegen. Im Startmenu dann die Mod auswählen (z.B. anstatt DH Full) und neues Spiel starten. Empfangen wirst Du hiermit:



^^

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon soldat » 22. April 2012 21:53

Danke. Dann werd`ich mal.
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon Scutum Templi » 22. April 2012 22:19

Ich bin nachher im Skype. Bei Interesse sende ich Dir gerne mein Save-Game. Sozusagen als zusätzliche Möglichkeit, die Potentiale der Mod in Augenschein zu nehmen.

Das gilt natürlich auch für jeden anderen Interessenten. :)

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon soldat » 23. April 2012 18:02

Danke für das Angebot. Ich versuche mich erstmal selber durchzubeißen. Hatte es gestern schon mal angespielt. Mei´o mei, haben die Deutschen viele Kolonien (oder so :strategie_zone_73: ). Sieht aber schon mal gut aus.
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon soldat » 24. April 2012 19:32

Ähm...habe ein kleines Problem.
Nach kurzer Spielzeit immer Abstürze, aber nicht immer zur selben Zeit. Und dieses nette Video habe ich nicht. Patch 1.02 :strategie_zone_75:
Bild

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon Deutscher Kaiser » 25. April 2012 14:46

Das Video kommt nicht, nur die Musik.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon Scutum Templi » 25. April 2012 15:56

Hast Du den Hotfix installiert?

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Beitragvon soldat » 25. April 2012 20:16

Deutscher Kaiser hat geschrieben:Das Video kommt nicht, nur die Musik.

Achso. HoI spiele ich immer ohne Ton lol .

Scutum Templi hat geschrieben:Hast Du den Hotfix installiert?

Ähm...nö. Welcher ist das? Bei deinem Link ist ja dann nur noch SKIF Models und Flags and Shields. :strategie_zone_69:
Bild