[Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 3. Januar 2014 23:10

Man ist weiterhin dabei, an der neuen Version zu werkeln, wann sie releast wird, weiß ich nicht. Dürfte aber nicht mehr lang dauern, wenn man sich das bisherige Material ansieht

Hier eine Angmarfestung:
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Eine Festung der Zwerge:
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Und eine wirklich tolle Adaption des letzten Hobbit-Trailers, (Figuren wie Azog, der dem Film angeglichene Thranduil, wohl auch Tauriel etc werden ebenfalls in der Mod zu spielen sein)

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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Imperator Tim » 4. Januar 2014 00:17

Sehr geil :strategie_zone_80: sieht echt gut aus und der Trailer, ja wirklich gelungen, was man so alles als Modder machen kann :strategie_zone_20: Respekt. Schön das es doch noch andere gibt die sich dafür interessieren.

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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Mini-Mongo » 7. November 2015 19:02

Ich habe ein ganz ähnliches problem wie es oben schon einmal vorgekommen ist:
und zwar werde ich jedes mal darauf hingewiesen dass ich den 2.01 patch noch nicht installiert habe obwohl ich dass jetzt schon mehrere mal getan hab.
Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch einen Tipp zur behebung dieses problems geben könnte

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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Prinz_Eugen » 6. April 2019 10:33

Ich krame mal diesen Theard aus der Versenkung.
Nachdem ich nach einen Herr der Ringe Marathon mit wieder Lust hatte ein Spiel in diesem Setting zu daddeln machte ich mich mal auf den Weg auf den Dachboden und siehe da, alle SuM Teile.

Mit kleiner Anpassung in den options.ini habe ich alle Spiele dann auch Lauffähig bekommen, deshalb führte mich mein nächster Weg zur Edain Mod, da ich noch in Erinnerung hatte dass es hier eine Zwergen Kampagne gab.
Und was erblicke ich da in dem Forum von Modding Union? An der Mod wird immer noch gearbeitet, nach den Hobbit Filmen wurden die Zwerge entsprechend angepasst, die Elben geteilt und Angmar als Volk eingeführt, ne SubMod Community gibt es auch, ebenso wie einen riesigen Launcher über den man alles leicht bedienen kann und zwischen normalen Spiel und Mod hin und her schaltet.
Ein extrem großes Lob an diese Leute! :strategie_zone_80:

Einzige Negative: Im Zuge der fortgeschrittenen Moddingarbeiten musste die Geschichte der Zwerge dran glauben, weil die Probleme mit den neuen Versionen hatte, es wird jedoch an einer neuen Kampagne gearbeitet.

Jedoch müsste ich noch irgendwo die alte Version der Mod habe, also wird die vielleicht mal gesucht.

Hier noch der Link: https://modding-union.com/
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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Way of Blücher » 12. Juli 2020 13:38

Moin, verfügt der Edain-Mod über verbesserte Grafik und gibts dort Kamera-Schwenk und besseres Ein- und Auszoomen?
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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Nightwolf » 14. Juli 2020 13:26

Mein Bruder hat den Edain Mod früher sehr oft gespielt aber war sehr enttäuscht davon wegen vieler technischer Probleme und vom Spiel. Vielleicht wurden ja einige Sachen bisher verbessert aber ich poste hier mal seinen Review von damals (3 Jahre alt).

Also ich finde den Edain Mod schrecklich. Ja am Anfang freut man sich über viele neue Völker, neue Einheiten und besonders die Helden aber danach wird man schwer vom Spiel enttäuscht. Gleich mal mit dem Starten. Ich MUSS jedesmal den Edain Mod neu installieren weil der nicht fix auf meinem PC bleibt, das dauert schon mal 5 min, dann sucht er noch 10 min nach Updates und dann muss ich jedesmal Updates installieren und das dauert nochmal 20 min und wenn man dann alles fertig hat und spielen möchte bricht das Spiel oft zusammen und man muss alles WIEDERHOLEN


Zum Spiel selber es gibt gefühlt kein Schlacht Gleichgewicht, überhaupt nicht und jedesmal haben die Feinde (egal ob Gut oder Böse) die Oberhand. Spiele ich gut überrennt mich der Feind mit Wellen von 10000000 Orks und Feinden und man hat Null Chance und spiele ich böse kommt der Feind mit einer zwar nur halb so großen aber dafür unbesiegbaren Armee und Helden an und meine Verbündeten leisten oft nur wenig Widerstand. Und Leider passiert es auch bei guten PCs dass das Spiel bei zuviel Einheiten immer langsamer wird und dann nur noch in Zeitlupe läuft


Manche neuen Sachen wie Ringhelden sind zwar richtig gut aber was mich am meisten stört ist auch Sauron und sein Aufbau Plan. Es ist UNMÖGLICH (egal was viele behaupten) ihn auf Stufe 10 zu bringen. Stufe 3 oder max 4 ja aber niemals auf 10. Denn entweder verliert man vorher gegen den Feind egal wie gut man ihn unterdrückt oder die Verbündeten besetzen die gesamte Karte und besiegen den Feind

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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Way of Blücher » 15. Juli 2020 12:07

Wie oben auf den Bildern zu Thrawn zu erkennen ist, bietet die Mod nun wieder Festungen für jede Fraktion, sodass die KI den menschlichen Spieler nicht andauernd mit Truppen zuspamt und einfach überrennen kann. Selbst wenn, muss man es einfach wie die KI selbst machen, sofort Truppen bauen und in die Gegnerbasis schicken.

Leider habe ich das Problem, dass die Ringkrieg Kampagne leider immer abstürzt, sobald ich das Edain - Spiel starten möchte. Sehr ärgerlich, denn das war der Grund, weshalb ich die Mod überhaupt spielen wollte...
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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Nightwolf » 15. Juli 2020 13:07

Way of Blücher hat geschrieben:Leider habe ich das Problem, dass die Ringkrieg Kampagne leider immer abstürzt, sobald ich das Edain - Spiel starten möchte. Sehr ärgerlich, denn das war der Grund, weshalb ich die Mod überhaupt spielen wollte...[/b]


Gibt es die Kampagne den schon ?

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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Way of Blücher » 15. Juli 2020 21:27

Nein, die Zwergenkampagne ist noch nicht mit drin.

Nur 2 kleine Story Level.

Abseits davon ist die Submod "War of the Ring" wohl nicht nur umfangreicher (4 GB, statt 300 MB), sondern auch grafisch besser.
ModDB War of the Ring BfM 2 Rise of the Witchking

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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Nightwolf » 28. Juli 2020 17:37

Your text to link here...

Ich bekomme beim starten vom Edain Mod immer diesen Fehler. Auch habe ich den Mod auf Updates überprüft und diese installiert aber sobald ich wieder aktualisiere findet er immer wieder die selben Updates

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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Way of Blücher » 28. Juli 2020 18:27

Siehe PN.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

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Re: [Schlacht um Mittelerde II-AdH] Edain-Mod

Beitragvon Nightwolf » 30. Juli 2020 17:21

funktioniert trotzdem nicht