Ich krame mal diesen Theard aus der Versenkung.
Nachdem ich nach einen Herr der Ringe Marathon mit wieder Lust hatte ein Spiel in diesem Setting zu daddeln machte ich mich mal auf den Weg auf den Dachboden und siehe da, alle SuM Teile.
Mit kleiner Anpassung in den options.ini habe ich alle Spiele dann auch Lauffähig bekommen, deshalb führte mich mein nächster Weg zur Edain Mod, da ich noch in Erinnerung hatte dass es hier eine Zwergen Kampagne gab.
Und was erblicke ich da in dem Forum von Modding Union? An der Mod wird immer noch gearbeitet, nach den Hobbit Filmen wurden die Zwerge entsprechend angepasst, die Elben geteilt und Angmar als Volk eingeführt, ne SubMod Community gibt es auch, ebenso wie einen riesigen Launcher über den man alles leicht bedienen kann und zwischen normalen Spiel und Mod hin und her schaltet.
Ein extrem großes Lob an diese Leute!
Einzige Negative: Im Zuge der fortgeschrittenen Moddingarbeiten musste die Geschichte der Zwerge dran glauben, weil die Probleme mit den neuen Versionen hatte, es wird jedoch an einer neuen Kampagne gearbeitet.
Jedoch müsste ich noch irgendwo die alte Version der Mod habe, also wird die vielleicht mal gesucht.
Hier noch der Link:
https://modding-union.com/