[STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
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Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
Dann hau ich doch gleich mal meinen raus.
http://www.swtor.com/user/ce/7d51h
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- Jaegerfeld
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Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“
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Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
Ich spiele Star Wars TOR mittlerweile eher selten, und habe daher noch einen Sicherheitstoken und Kartellmünzen für aktive(re) Spieler. Nähere Informationen findet ihr im Marktplatz viewtopic.php?f=488&t=19591.
Ich fände es schade, wenn das ungenutzt bei mir rumliegt, immerhin gibt es ja hier auch einige aktive Spieler, denen das mehr nützt.
Ich fände es schade, wenn das ungenutzt bei mir rumliegt, immerhin gibt es ja hier auch einige aktive Spieler, denen das mehr nützt.
- Homerclon
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Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
http://www.swtor.com/user/ce/12xp6w
Ihr solltet das Spielchen inzwischen kennen.
Dieser Code soll angeblich Unendlich oft funktionieren, es muss also kein weiterer Code gepostet werden. Aber wer möchte kann dies dennoch tun.
Ihr bekommt den Gleiter "Prinawe Aggregate" und eines von folgenden Items (zufällig, Gebunden):
Färbemodul (Inkl. Seltenes Schwarz/Schwarz Farbmodul)
XP Boost
SP-RO Power Droide
Karbonit Kammer (regen. item)
First Grand Statue of Mandalore (gemeint ist der Anführer der Mandalorianer, nicht der Planet)
Ihr solltet das Spielchen inzwischen kennen.
Dieser Code soll angeblich Unendlich oft funktionieren, es muss also kein weiterer Code gepostet werden. Aber wer möchte kann dies dennoch tun.
Ihr bekommt den Gleiter "Prinawe Aggregate" und eines von folgenden Items (zufällig, Gebunden):
Färbemodul (Inkl. Seltenes Schwarz/Schwarz Farbmodul)
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- schuetze27
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Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
Herr Ackermann, Sie sind auch Chef des internationalen Bankenverbandes, könnten Sie nicht Vorschlagen den Pleitestaaten einfach die Schulden zu erlassen?
Antwort: Ich glaube es wäre mir genauso ergangen wie Herrn Herrhausen.
Alfred Herrhausen † 30. November 1989
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- Homerclon
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Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
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Code von der New York Cantina-Tour.
Soll 50x funktionieren, es wäre daher nett wenn ihr euren Code auch hier postet.
Code von der New York Cantina-Tour.
Soll 50x funktionieren, es wäre daher nett wenn ihr euren Code auch hier postet.
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Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
Spielt schon jemand das neue Storyaddon Knights Of The Fallen Empire? Hab die ersten Kapitel durch und finde Story total klasse,richtig top.Leider hat das Spiel nun überhaupt keinen spielerischen Anspruch mehr durch die Gefährtenänderungen,der Präzenzwert ist schon derart hoch wenn man alle Klassen auf Stufe 50 hat das man quasi AFK beim Kämpfen gehen kann.Der Allianzbasisausbau ist dann wieder typisches MMO Grinding.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*
Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*
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- Jaegerfeld
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Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
Habs bisher nur runtergeladen und werde es wohl demnächst spielen.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“
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- Homerclon
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Re: [STAR WARS: The Old Republic] Sonstiges
Die neue Story hab ich noch nicht angespielt, obwohl berechtigt. Erst will ich Schatten von Revan nachholen.
Zu den Gefährten: Ja, dies sind OP. Da hätten sie sich das Levelsyncing sparen können, speziell da gleichzeitig auch noch die Gruppenmissionen leichter gemacht wurden.
Jetzt kann man Streiter-Gegner auf gleicher Stufe problemlos alleine besiegen. Früher musste man dafür einige Stufen (je nach Klasse mehr oder weniger) darüber sein.
Im Endeffekt ist es nun Großteils leichter als vorher.
Bei Helden-Missionen braucht man nur noch 1-3 Mitspieler, wenn es irgendwelche Schalterrätsel lösen muss bei denen man mehrere Schalter gleichzeitig betätigen muss.
Zu den Gefährten: Ja, dies sind OP. Da hätten sie sich das Levelsyncing sparen können, speziell da gleichzeitig auch noch die Gruppenmissionen leichter gemacht wurden.
Jetzt kann man Streiter-Gegner auf gleicher Stufe problemlos alleine besiegen. Früher musste man dafür einige Stufen (je nach Klasse mehr oder weniger) darüber sein.
Im Endeffekt ist es nun Großteils leichter als vorher.
Bei Helden-Missionen braucht man nur noch 1-3 Mitspieler, wenn es irgendwelche Schalterrätsel lösen muss bei denen man mehrere Schalter gleichzeitig betätigen muss.