[Star Wars : The old Republic] Gildenvorstellung

Das neue Online-Rollenspiel (MMORPG)

Moderator: Moderatoren

MJCrashy
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. März 2011 10:07

[Star Wars : The old Republic] Gildenvorstellung

Beitragvon MJCrashy » 17. März 2011 17:35

Hey Leute,

ich wollte euch mal bezüglich des kommenden Star Wars MMOs unsere Gilde vorstellen ;)
Lasst uns doch gemeinsam in die neue Welt eintauchen ;)


Bild

+Contirio Brutal+

Vorwort

Contritio Brutal ist aus einer spontan Aktion von 4 befreundeten Zockern entstanden. Eines Nachmittags entdeckte ich die "Gildenfunktion" auf der SWTORseite und war sofort begeistert. Ich habe meinen 3 Kollegen im Skype von SWTOR schon des öfteren schon fast vorgeschwärmt und ich hatte sie schon etwas "heiß" auf das Spiel gemacht
Also habe ich eine Gilde dort erstellt. Nachdem wir uns für einen schlagkräftigen Namen entschieden hatten, Liquid(Einer der Kollegen) wollte unbedingt einen lat. Namen , begann ich mit dem Aufbau der Gilde. Nun wie soll man eine Gilde aufbauen ? Mit Werbung is klar, aber wo un wie soll diese aussehen ? Ich und meine Kollegen haben uns die ganze Zeit nun damit beschäftigt die Gilde aufzubauen, der eine hat ein Logo gebastelt der andere das Forum. Und so gingen die Stunden dahin...

Die wohl größste Frage war, was wollen wir später machen ? PvP,PvE RP ?? Der eine wollte dies, der andere das ...

Wir waren uns uneinig und haben uns darauf geeinigt das wir doch iwie alles mal machen wollen. Mal haben ein paar Bock auf ne Runde PvP und der Rest geht ne Ini clearn. Mal bricht an einem Abend der RP Wahn aus, man kann nie genau wissen was einem am Abend so alles erwartet. Und DAS ist finde ich auch der Reiz an der ganzen Sache. Viele Gilden struktruieren sich nach festen Regeln, Pve, PvP etc. Wir machen das anderst ! Wir spielen das was uns gerade Spaß macht, mal sind wir wie gesagt ne PvP-Gilde mal ne RP und morgen PvE...


Wir vier haben jeder schon auf seine Art und Weise Erfahrungen mit Gilden in MMOs gemacht. Der eine in WoW, der andere wiederum in Cabal. Hin und wieder Herr der Ringe Online war auch dabei ;D... Wir kennen uns auch persönlich von einigen kleinen LanPartys ;D

Nun zur Gilde...



Vorstellung der Gilde

Wir sind Gilde "Contritio Brutal"
Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Gleichgesinnten Leuten
Wir sind eine freundliche und gesselige kleine Runde von Spielern. Bei uns geht es um den Spaß am Spiel und um Kameradschaft innerhalb der Gilde.



Kleines Gildenprofil

Größe: 4 Spieler
Ausrichtung: PvP/Pve/RP
Seite: Rebuplik
Forum: Contritio Brutal - Portal
SWTOR : Contritio Brutal | Star Wars: The Old Republic



Wir bieten euch:


+Eine noch mommentane kleine aber familiäre Gruppe
+Ruhe und Entspannung
+Humor in vielerlei Hinsicht
+Erfahrung im Bereich MMORPGs und andern Pc Spielen
+Gemeinsam die neue Welt zu erforschen und kennenzulernen
+Ein Forum zum austoben
+Vielleicht bald sogar ein eigenes Ts (aufgrund unserer größe hat bisher Skype gereicht, aber wir wollen demnächst auf Ts umsteigen)
+Verrückte spannende Abende vor dem PC

Was solltet ihr mitbringen

+Gedult, wir wollen keine Gilde werden, in der Druck herscht. Wenn wir etwas schaffen wollen, dann gemeinsam und gemütlich ;-)
+Ein Headset und ie Fähigkeit zusprechen egal ob im Sprachchat oder normalen ^^ Denn es trägt einfach zur Gesseligkeit bei wenn man sich unterhält..
+Den Willen sich im Forum oder im TS an Gesprächen zubeteiligen..
+Das ihr eure Probleme mit anderen Spielern auf erwachsene Art lösen könnt. Dumme rumflamerrein die das Gildenklima stören werden nicht gedulet.
+Loyalität gegenüber den anderen von der Gilde





Fazit:

Wenn du Spieler suchst, mit denen man gemütlich am Abend zocken kann und dabei über alles mögliche quatschen kann, bist du hier an einer ziemlich guten Adresse =)


Motto

Das WIR zählt, denn das WIR gewinnt !!!





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Hab ich dein interesse geweckt oder hast du weitere Fragen ?

Dann melde dich bei mir

Entweder hier im Thread oder komm auf unsere Gildenseite auf der SWTOR Seite oder im Forum




Hier noch mal die wichtigsten Links zu uns :

http://contirtiobrutal.forumieren.eu/ / Forum

http://www.swtor.com/de/gilden/44026/contritio-brutal / Auf der offi Seite von TOR



Möge die Macht mit dir sein !

Crashy





P.S.: Bei uns geht Real Life vor !!


http://oldrep.gamona.de/forum/rekrutier ... ro-22.html

hier könnt ihr euch auch nach anderen umschauen ;) für Hardcoregamer etc ist bestimmt was dabei ;)

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon Jaegerfeld » 18. März 2011 10:23

ich denke das passt besser hier rein.

Ich freu mich schon auf Old Republic und werde mich dann mal genauer nach gilden umsehen.
Allerdings ist mir der "Zwang" den einem Gilden auferlegen meist zu viel.
Ich verabrede mich lieber kurzfristig in Game (in ner Taverne oder so) mit den Leuten die gerade da sind.
Hab meist auch nicht wirklich zeit um an einer Gilde teilzuhaben.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon Der Grose KA! » 18. März 2011 15:19

Seite: Rebuplik


Ich werde schon dem Sith-Imperium dienen Bild
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon Jaegerfeld » 18. März 2011 15:24

Ich schwanke da noch.... Dath Vader ist mein Allzeit Held, aber die Luschen die manchmal in den neueren SW Sachen rumspringen sind nur noch peinlich.
Andererseits bekomm ich dann so ne tolle GOGO Gadgetto Boba Fett Rüstung :strategie_zone_26: . Also doch pöhse Jungs.

Dann muss ich auch keien Aufträge von kleinen grünen Männchen annehmen. ^^
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

MJCrashy
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. März 2011 10:07

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon MJCrashy » 18. März 2011 16:17

Haha ^^ ... joa ich hab halt kein son bock auf die Bösn ;) .. fand da den Großteil bis auf Darth Maul alle doof .. :P

wärendess ich ein totaler obiwan fan bin ^^ ... jedem das seine ;) ... es soll ja allen spaß machen das spiel ^^

kanns kaum erwarten ^^

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon Jaegerfeld » 18. März 2011 16:45

wenn du halt irgendwann von nem Flammenwerfer verkokelt wirst weißte ja woher es kam :strategie_zone_10: .
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

MJCrashy
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. März 2011 10:07

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon MJCrashy » 18. März 2011 17:06

wir werden sehn ... wir werden sehn :strategie_zone_290:

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon Der Grose KA! » 18. März 2011 17:07

Die Republik verlangt doch gerade zu von den Sith versklavt zu werden. :strategie_zone_205:
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon Cr7390 » 23. März 2011 16:45

Ich sehe schon, viele hier sind den verlockungen der dunklen Seite der Macht verfallen.
Naja so wird es mir als Jedi wenigstens nicht langweillig.

Die Macht ist mein Verbündeter und ein kraftvoller Verbündeter ist sie. :strategie_zone_29:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon Der Grose KA! » 23. März 2011 17:18

Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.


Sith Kodex :strategie_zone_205:
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Star Wars : The old Republic

Beitragvon Cr7390 » 23. März 2011 17:54

Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,
nie jedoch zum Angriff.
Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen,
zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung

:strategie_zone_114:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Marc Aurel II
Centurio
Centurio
Beiträge: 937
Registriert: 14. November 2010 18:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars : The old Republic] Gildenvorstellung

Beitragvon Marc Aurel II » 28. November 2011 23:42

Leider die falsche Seite. :-)

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars : The old Republic] Gildenvorstellung

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 29. November 2011 17:43

Der Grose KA! hat geschrieben:
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.


Sith Kodex :strategie_zone_205:


Weiß ja nicht wo du den her hast, aber der richtige Kodex geht so:

Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Zumindest in den Darth Bane-Romanen. Oder war das in KOTOR noch anders? (Hab das Spiel zwar noch auf dem rechner, ist jetzt aber etwas umständlich um nachzusehen). Ok, ist natürlich minimal unterschiedlich, vllt hast du es ja direkt aus dem Englischen übersetzt.

Leider die falsche Seite. :-)

Der Jedi-Kodex ist eh purer Unfug, den braucht man nicht zu rezitieren. :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Star Wars : The old Republic] Gildenvorstellung

Beitragvon Jaegerfeld » 30. November 2011 14:45

Wer braucht schon einen Codex? Ich habe 'nen Flammenwerfer und Hitzesuchraketen. Das reicht für seltsame Leute in Kleidern.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars : The old Republic] Gildenvorstellung

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 2. Dezember 2011 12:02

:strategie_zone_8: Der war genial^^