[STAR WARS: The Old Republic] SERVER

Das neue Online-Rollenspiel (MMORPG)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

[STAR WARS: The Old Republic] SERVER

Beitragvon Jaegerfeld » 17. Dezember 2011 10:56

Hier mal die momentane Serverliste, vielleicht trifft man sich ja mal.


Bild

Ich befinde mich momentan auf

HANDMAIDENS OF ATRIS mit einem Söldner
CASSUS FETT als Schmuggler
Zuletzt geändert von Jaegerfeld am 25. Dezember 2011 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [STAR WARS: The Old Republic] SERVER

Beitragvon Cr7390 » 17. Dezember 2011 11:27

Wolltest du nicht auf einen RP Server?

Wenn ich mit dem Spiel anfange, werde ich sehen dass ich einen Server mit vielen Zonis erwische. :)
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] SERVER

Beitragvon Jaegerfeld » 17. Dezember 2011 13:46

Ich wollte eigentlich, aber gestern gab es noch keinen RP-PvE (oder ich war blind)
Heute schon.... deshalb werde ich demnächst auf dem VANJERVALIS CHAIN oder CASSUS FETT einen Charakter beginnen.

ob rot oder blau hängt davon ab wie sich die Masse der Spieler hier entscheidet.


EDIT: beginne grad Schmuggler auf Cassus Fett
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] SERVER

Beitragvon Homerclon » 6. Oktober 2012 20:37

Bin auf Vanjervalis Chain unterwegs.
Man trifft mich auf beiden Seiten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
diter
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 2. November 2014 10:41

Re: [STAR WARS: The Old Republic] SERVER

Beitragvon diter » 1. Juli 2016 18:46

Woher bekommt man sowas ?
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck