[STAR WARS: The Old Republic] Review? PvP Spieler gesucht!

Das neue Online-Rollenspiel (MMORPG)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

[STAR WARS: The Old Republic] Review? PvP Spieler gesucht!

Beitragvon Jaegerfeld » 18. Dezember 2011 16:57

Hallo Forengemeinde,
ich würde gerne ein kurzes Review zu TOR schreiben, ich blicke aber mit der Singleplayer Rollenspieler Brille auf TOR.
Damit wird das review auch recht gefärbt.

Um objektiv zu bleiben suche ich jemand, der TOR als MMO ansieht und dort eher WOW mäßig spielt.
Nur so jemand kann erzählen in wie weit sich TOR für diese Art Spieler eignet.

Haben wir hier so jemand?


------------


Für alle die aus der KOTOR ecke kommen:

TOR spielt sich wie ein sehr langes KOTOR, die Handlung ist teilweise sehr schön, die Sprecher durchweg professionell (Habe schon ne Menge deutscher "Stars"erkannt).
Bisher (Level 13 Schmuggler. Level 10 Söldner) kann man alles auch alleine spielen (mit seinen NSCs halt), Mehrspielerquests können umgangen werden.

Man beraubt sich damit natürlich so mancher guter Quest. (allerdings hoffe ich ja auf eine SZ Hobby TOR community, mit der man dann solche Quests ganz gemütlich angehen kann).
Sehr gut gefällt mir, dass man auch als "guter" Schmuggler sehr böse

Spoiler (Öffnen)
Hab syrena(?) umgelegt



bzw. als böser, böser Söldner barmherzig sein kann.
In wie weit sich die Entscheidungen auswirken kann ich noch nicht sagen, aber in beiden Anfangsspielen war nun eine "umlegen oder nicht umlegen" Entscheidung zu treffen.
Bin mal gespannt was da noch kommt, habe mich mal so, mal so entschieden.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===