[STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Das neue Online-Rollenspiel (MMORPG)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon reserverad » 19. Juni 2015 09:06

Ne so optimistisch bin ich nicht was die kostenlosen Erweiterungen angeht (im Auge behalten ich das werde). Kann natürlich sein das Bioware etwas gegen die sinkenden Spielerzahlen machen will und kommt neuer kostenloser Spielinhalt immer gut.
Ich muss hier an dieser Stelle noch mal die Community von SWTOR loben (das gelegentliche getrolle im chat ist halt obligatorisch). Ein lvl 50 ist mit mir (aus Langerweile vermutlich) ne FP gelaufen und hat mir hinterher noch 2 Farbkristalle für meine Laserschwerter geschenkt. Nicht schlecht Herr Specht (btw die kann man doch beim Schwertwechsel immer wieder ausbauen oder?)
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Yeniceri » 19. Juni 2015 09:47

reserverad hat geschrieben:Nicht schlecht Herr Specht (btw die kann man doch beim Schwertwechsel immer wieder ausbauen oder?)



Soweit ich weiß, sind die Griffe selbst alle gleich gut. Damals haben die Kristalle und die anderen Inhalte die Eigenschaften des Lichtschwerts beeinflusst, der Griff ist nur optischer Natur. Also ja, die Kristalle kann man jederzeit aus- und einbauen. Zumindest war das zu meinen ToR Zeiten so.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Homerclon » 19. Juni 2015 18:53

Ja, Yeni hat recht (wobei es auch nicht Modifizierbare Griffe gibt, bei denen kann man nur den Kristall tauschen).
Aber es gibt auch immer bessere Farbkristalle, die low-Level Kristalle ewig weiter zu nutzen ist also nicht ideal.
Wenn man die Kristalle nicht von anderen Spielern kaufen will, kann man sie aus gefundenen Waffen ausbauen.

Man kann bis auf eine Ausnahme, alle Modifikationen wieder aus- und einbauen.
Die eine Ausnahme sind die Farbmodule, die werden beim Ausbauen zerstört.

Achja, und Aufwertungskits lassen sich auch nicht mehr ausbauen, nur weiter verbessern.
Die Aufwertungsmodule (die in den Aufwertungs-Slot kommen) lassen sich ausbauen.


High-Lvl Spieler die ab und an den Low-Level Spieler helfen, sieht man häufiger mal. Manchmal fragen diese auch explizit ob sie jemandem helfen können.
Habe auch schon geholfen, aber nicht explizit Angeboten, sondern einfach weil es sich gerade ergeben hat.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Homerclon » 20. Juni 2015 01:55

reserverad hat geschrieben:Ne so optimistisch bin ich nicht was die kostenlosen Erweiterungen angeht (im Auge behalten ich das werde).

Hier ist nun die Offizielle Antwort:
FAQ zu FTE hat geschrieben:5. Kann ich mir 'Knights of the Fallen Empire' auch holen, wenn ich 'Rise of the Hutt Cartel' oder 'Shadow of Revan' nicht habe?
Alle aktiven Abonnenten können ab dem 27. Oktober 2015 'Rise of the Hutt Cartel' und 'Shadow of Revan' nutzen.

Quelle: FAQ zu The Fallen Empire

Es gab auch noch ein Leak (nicht die Story betreffend, setze es dennoch in einen Spoiler):
Spoiler (Öffnen)
Alle Abonnenten erhalten bei Release von FTE auch einen Stufe 60-Charakter Gratis, weitere kann man im Kartellmarkt kaufen. Dies ist ein neuer Charakter den man erstellt.
Dies ist interessant für Spieler die noch keinen Stufe 60 Charakter haben, denn bereits bestehende Charaktere erhalten keinen Boost auf Stufe 60.
In dem Rahmen ist es auch angedacht das Abonnenten zwei zusätzliche Char-Slots erhalten (steht noch nicht 100%ig fest).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon reserverad » 23. Juni 2015 11:28

Die Frage ist ob die beiden Slots dauerhaft sind. Ich meine behält man sie wenn man auf bevorzugt zurückfällt? Wenn nein bleibt für mich die Frage: kann man Charackterslots direkt gegen credits kaufen? 600 KM sind schon heftig und im Auktionshaus hab ich noch nicht nachgesehen/ gefunden.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Homerclon » 23. Juni 2015 18:29

Gibts schon im GHN, ab und an, aber die sind nicht mehr gerade günstig.
Wenn man diese dort für <350k Kredits findet, muss man schon Glück haben, da es wohl schnell wieder verkauft ist.
Auch die Slots sind manchmal im Angebot, mit bis zu 50% Rabatt.

Ansonsten: Die Slots werden wohl nicht "dauerhaft" sein, also wirklich nur für Abonnenten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!