[STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Das neue Online-Rollenspiel (MMORPG)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

[STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Jaegerfeld » 13. Januar 2012 15:50

Am 17.1. gibt's das erste Content Update, sprich dort wird nicht nur gepatched sondern es gibbt völlig neue Inhalte:




Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=168027
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Jaegerfeld » 21. Januar 2012 20:16

Gibt jetzt auch nen Trailer zu den kommenden Inhalten:

„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon BrocasHelm » 7. Oktober 2014 18:17

Revan is back

Musik ist mal richtig episch ;)

[/quote]
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Yeniceri » 7. Oktober 2014 22:34

Ach der Revan ist schon wieder böse ? Verdammte Bioware-Affen. Sie hätten Revan auch irgendwann in einem Kotor 3 auftreten lassen können...
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Jaegerfeld » 7. Oktober 2014 23:21

Yeniceri hat geschrieben: Verdammte Bioware-Affen


Man lese sich meine Signatur durch.
Solch hochwertige Kommentare verleiden es echten Sternen am Designerhimmel ihren Beruf mit Freude auszuführen.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Ischozar » 8. Oktober 2014 00:06

Verdammte Bioware-Affen. Sie hätten Revan auch irgendwann in einem Kotor 3 auftreten lassen können...


Ist doch sowieso alles kein Kanon mehr. Von daher kann das ja noch passieren.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Yeniceri » 8. Oktober 2014 00:40

Ischozar hat geschrieben:
Verdammte Bioware-Affen. Sie hätten Revan auch irgendwann in einem Kotor 3 auftreten lassen können...


Ist doch sowieso alles kein Kanon mehr. Von daher kann das ja noch passieren.


Stimmt, im Star Wars Universum ist alles möglich. Ich finde es aber ziemlich fies von Bioware, dass sie Revan wieder zur dunklen Seite haben bekehren lassen. Naja, vielleicht will er nur mit der riesigen Kriegsflotte (die laut dem Videos aus 300 Jahre alten Schiffen bestehen) gewaltsam das Gleichgewicht in der Galaxie wiederherstellen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon BrocasHelm » 8. Oktober 2014 05:21

Naja wer den Roman gelesen hat weiss ja warum er Jedi und Sith gleichermaßen ans Leder will,das hat jetzt nicht unbedingt was mit Rückkehr zur dunklen Seite zu tun.Von daher passt das storytechnisch schon.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Yeniceri » 8. Oktober 2014 08:07

BrocasHelm hat geschrieben:Naja wer den Roman gelesen hat weiss ja warum er Jedi und Sith gleichermaßen ans Leder will,das hat jetzt nicht unbedingt was mit Rückkehr zur dunklen Seite zu tun.Von daher passt das storytechnisch schon.


Habe ich leider (oder auch zum Glück?) nicht gelesen. Ich hätte mir einfach einen Auftrifft in einem Kotor 3 gewünscht, oder dass man ihn garnicht mehr zurückholt ins Franchise, damit jeder Fan seine eigene Revangeschichte im Kopf schreibt. Aber letzendlich ist es eine Sache der Entwickler und mti einem Revan werden sie zumindest viele Aussteiger für 1-2 Monate oder sogar mehr -wenn ihnen das Spiel inzwischen gefällt- zurück zu ToR locken.
Das Spiel an sich ist ja auch sehr lustig und ich habe es im ersten Monat auch sehr lange gespielt, weil ich mir damals extra Urlaub genommen hatte. Aberich habe das Problem, dass mir dieses "Du bist die einzige Hoffnung der Galaxie" sehr unglaubwürdig rüberkommt, wenn 10 Meter neben mir einem anderen Jediritter das gleiche erzählt wird. Ist aber eigentlcih sowieso egal. Ich denke sowieso, dass sie einen Kotor 3 versaut hätten ^^
Ist aber vorbidllich, wie sie alle paar Monate einen größeren Patch raushauen, um das Spiel zu verbessern. Mir hatte es damals schon Spaß gemacht und das würde es wahrscheinlcih immer noch machen, nur habe ich dazu nicht soviel Zeit.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon BrocasHelm » 8. Oktober 2014 10:37

Revan ist nun mal in the Old republic das gleiche Zugpferd wie der Name Skywalker in den Filmen,ist doch klar das sie es ausschlachten.
Für ein KOTOR 3 wäre ich auch,gerade bei den grafischen Möglichkeiten und Physikeffekten heut zutage.Leider werden wir wohl kein KOTOR 3 bekommen solange das MMO läuft :(
Zuletzt geändert von BrocasHelm am 8. Oktober 2014 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Mormegil » 8. Oktober 2014 12:05

Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass ein Kotor 3 bei der vermurksten Storyline nicht erscheinen wird. Es war als Trilogie geplant und die Story für Teil 3 war ja auch bereits geplant, dann kamen diese storytechnisch schrecklichen Romane und dann das eben dürftige MMO. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen nach Kotor 1 die Story einfach ruhen zu lassen und sich was anderes auszudenken.
Bild Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Scutum Templi » 8. Oktober 2014 12:10

Ich würde wie Jaegerfeld darum bitten, dass bei uns im Forum nicht solche fehlgehenden Subjektivurteile gepostet werden. Alleine für die Außenwirkung. Man kann das story-development ablehnen, aber bitte sachlich. Yeniceri, bitte beachten.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Yeniceri » 8. Oktober 2014 13:05

Scutum Templi hat geschrieben:Ich würde wie Jaegerfeld darum bitten, dass bei uns im Forum nicht solche fehlgehenden Subjektivurteile gepostet werden. Alleine für die Außenwirkung. Man kann das story-development ablehnen, aber bitte sachlich. Yeniceri, bitte beachten.


Wird gemacht :strategie_zone_22:

Mormegil hat geschrieben:Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass ein Kotor 3 bei der vermurksten Storyline nicht erscheinen wird. Es war als Trilogie geplant und die Story für Teil 3 war ja auch bereits geplant, dann kamen diese storytechnisch schrecklichen Romane und dann das eben dürftige MMO. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen nach Kotor 1 die Story einfach ruhen zu lassen und sich was anderes auszudenken.


Das mit der Trilogie habe ich nicht gewußt. Wenn der zweite und der mögliche dritte Teil von Bioware entwickelt worden wären, wären es damals bestimmt zwei weitere tolle Spiele neben Kotor 1 gewesen. Jetzt im Zeitalter der "Vorbestellen kriegen ultimativen Revan-Ausrüstung" -Dlcs wünsch ich mir auch kein Kotor mehr ^^

In der Gamestar steht:
Die »Shadow of Revan« genannte Inhalts-Erweiterung soll am 9. Dezember 2014 veröffentlicht werden und insgesamt fünf Stunden mit storybasierten Missionen beinhalten.


5 Stunden sind jetzt nicht wirklich viel, selbst wenn die Mission sehr viel Qualität zu bieten haben. Für einen Revan-Storyline hätte ich am liebsten 15-20 Stunden. Wieso ICH es am liebsten hätte, obwohl ich es nicht spiele ? Ich werde vielleicht irgendwann, wenn ich viel Zeit habe, doch noch einen Ein-Monats-Abo abschließen, um meinen Jedi-Ritter weiterzuspielen. Der Jedi Ritter hatte bis dato (ungefäghr LVl 37) eine sehr nette Story. Die Planetenquestet hingegen waren irgendwie langweilig. Die Gespräche waren meistens immer gleich nach dem Motto: Das Schicksal des Planeten hängt von dieser Mission ab. Und bei 30 Missionen dieser Art pro Planet wird es irgendwann öde und man denkt sich, dass man gerne viel mehr "unwichtige" Missionen ala "Familie retten" oder "Streit schlichten" im Spiel hätte.

Am besten selber lesen, was mit diesem Update auf einem zukommt.
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars ... 79025.html
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon BrocasHelm » 8. Oktober 2014 16:50

Jedi Ritter Story beenden kann ich nur empfehlen,zusammen mit Agent und Sith Inquisitor die besten 3 Storys der 8 Klassen,da kommt richtig Star Wars Feeling auf ;)
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Homerclon » 8. Oktober 2014 20:53

Yeniceri hat geschrieben: Aberich habe das Problem, dass mir dieses "Du bist die einzige Hoffnung der Galaxie" sehr unglaubwürdig rüberkommt, wenn 10 Meter neben mir einem anderen Jediritter das gleiche erzählt wird.

So sehr mir an ToR seine (Klassen-)Stories gefallen, was ich bei anderen MMORPGs vermisst habe, doch in diesem Punkt ist es wirklich schlecht gemacht.
Da erzählt man 8 Stories die alle für ein SP entwickelt sind, obwohl es ein MMO ist. Allein schon durch eine andere Formulierung der Dialoge hätte man das entschärfen können.

Yeniceri hat geschrieben:Die Planetenquestet hingegen waren irgendwie langweilig. Die Gespräche waren meistens immer gleich nach dem Motto: Das Schicksal des Planeten hängt von dieser Mission ab. Und bei 30 Missionen dieser Art pro Planet wird es irgendwann öde und man denkt sich, dass man gerne viel mehr "unwichtige" Missionen ala "Familie retten" oder "Streit schlichten" im Spiel hätte.

Mehr "unwichtige" Missionen hätte ich auch begrüßt. Und es dürfte generell auch ein paar Missionen geben, die man gänzlich ohne Kämpfe erledigen kann/muss.
Dass sie das können, haben sie in KotOR ja selbst bewiesen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!