[STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Das neue Online-Rollenspiel (MMORPG)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Yeniceri » 26. November 2014 03:17



Ein neuer Revan-Trailer mit den Neuerungen ist erschienen !!

Man darf jetzt Yavin 4 besuchen!! Yavin 4 ist mit seiner Geschichte wohl eine der interessantesten Orte des Star Wars Universums.

Spoiler (Öffnen)
Im Trailer sieht man in der Mission "Temple of Sacrifice" eine große Kreatur. Soll das einen Riesen-Massassi-Krieger darstellen?


Zu den Schwertern: Laser mit rotem Kern bzw die weißen Laserschwerter sehen ja richtig hässlich aus. Aber die Vielfalt kann ja nur eine Bereicherung sein. Ich werde wahrscheinlich irgendwann nach dem Erscheinen des Revan-Addons das Spiel irgendwann wieder anfangen. Ich würde gern meinen Jedi-Ritter weiterspielen, aber ich weiß nicht, ob ich dann was verpasse. Das war immerhin ein Charakter, den ich in der ersten und dritten Woche nach dem TOR-Release gespielt habe. Hatte damals extra 2x eine Woche Urlaub innerhalb von drei Wochen genommen ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Homerclon » 26. November 2014 14:56

Im Low-LvL-Bereich ist nicht viel dazu gekommen, kannst also ruhig deinen Jedi-Ritter weiter spielen, ohne etwas zu verpassen.


Da gibts so einige neue Lichtschwertfarben die furchtbar aussehen.
Quasi fast alle zweifarbigen fallen darunter.
Hatte auch nur recht selten Leute damit herum rennen gesehen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Yeniceri » 16. Juni 2015 18:18



Genialer Trailer! Gut gemacht, würde ich mir solche SW-Filme wünschen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon BrocasHelm » 17. Juni 2015 07:43

Sicherlich nett anzuschauen der Trailer,hat aber mal wieder nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun.Gameplaytrailer mit mehr Info hätte ich interessanter gefunden.Gerade was die 3. Fraktion angeht,spielbar? Komplettes Canceln der Fraktionen ,was hat es mit dem Zeitsprung auf sich ? Usw.
Naja die neue Story allein ist schon Grund genug mal wieder reinzuschauen.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon reserverad » 17. Juni 2015 08:56

Hübscher Trailer! Allerdings hab ich das Ende nicht zu 100% verstanden. Falls jmd Lust hat den Erklärbär zu spielen wäre ich dankbar.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Ischozar » 17. Juni 2015 09:33

reserverad hat geschrieben:Hübscher Trailer! Allerdings hab ich das Ende nicht zu 100% verstanden. Falls jmd Lust hat den Erklärbär zu spielen wäre ich dankbar.


Ich denke, dass sollte so eine "Regel der Zwei"-Geschichte sein, bezogen auf eine Familie? Die mechanische Hand, die halbe Gesichtsmaske etc. sind glaube ich Anspielungen auf Lukes "Dunkle Seite Treffen" auf Dagobah. Erinnerte mich zumindest sofort daran.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Yeniceri » 17. Juni 2015 09:45

Und der Vater sagt indirekt: "Du hast einmal die Hand gegen mich erhoben und hast deinen Bruder verloren. Mach nicht wieder den selben Fehler, sonst verlierst du noch mehr..." Und vllt noch "Zor nist nicht gut" oder ka. Sieht aber aus wie eine Mischung aus Jedi und Sith
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon reserverad » 17. Juni 2015 10:34

Naja der Angriff auf den Vater beginnt ja nachdem sie Imperium und Republik zerstört haben. Solange waren die Brüder unzertrennlich. Und der Weiße, der schon immer ein bißchen schwächer war (als Kind gegen die Droiden und auch später ist er mit nur 1nem Arm davongekommen) greift den Vater an nur um sich ihm anschließend zu unterwerfen. Ist mir da was beim Erzähler (habs nur auf englisch gehört) durch die Lappen gegangen?
Btw gab es ja gerade diesen Revan-Content, soll denn jetzt schon wieder eine neue Storyline kommen? Meiner Meinung nach (so interessant ich das auch finde) wirkt eine 3. Fraktion komisch. Es gab immer nur Gut gegen Böse; Hell gegen Dunkel; Jedi gegen Sith. Da kann doch nicht einfach noch ne Fraktion um die Ecke kommen.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon BrocasHelm » 17. Juni 2015 11:11

Hab mich grad etwas belesen und die scheinen das Spiel storytechnisch ja ganz schön umzukrempeln und haben wohl recht freie Hand durch das nicht mehr Kanon sein.
Die Chars bleiben bestehen,man ist wohl längere Zeit in Karbonit eingefroren und wird dann aufgetaut.Die Companions muss man wohl erst neu einsammeln und es ist wohl möglich auch die der anderen Klassen zubekommen.Sterben können die wohl nun auch,warum gab es das damals noch nicht bei Quinn,ich hätt den sowas von erwürgt.

Bin jedenfalls gespannt was dabei rauskommt.
Wünschen würde ich mir wenn die 3. Fraktion rein NPC Fraktion ist und die spielbaren Fraktionen zusammengelegt werden oder man wenigstens die Seiten wechseln kann bzw. Flashpoints und OP'S mit beiden Fraktionen bestreiten kann.
Ansonsten freu ich mich auf die neue Storyline,das ist die große Stärke von SWTOR ,das Ruf- und Dailygegrinde langweilt doch sehr schnell.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Yeniceri » 17. Juni 2015 11:22

reserverad hat geschrieben:Naja der Angriff auf den Vater beginnt ja nachdem sie Imperium und Republik zerstört haben. Solange waren die Brüder unzertrennlich. Und der Weiße, der schon immer ein bißchen schwächer war (als Kind gegen die Droiden und auch später ist er mit nur 1nem Arm davongekommen) greift den Vater an nur um sich ihm anschließend zu unterwerfen. Ist mir da was beim Erzähler (habs nur auf englisch gehört) durch die Lappen gegangen?
Btw gab es ja gerade diesen Revan-Content, soll denn jetzt schon wieder eine neue Storyline kommen? Meiner Meinung nach (so interessant ich das auch finde) wirkt eine 3. Fraktion komisch. Es gab immer nur Gut gegen Böse; Hell gegen Dunkel; Jedi gegen Sith. Da kann doch nicht einfach noch ne Fraktion um die Ecke kommen.



Naja, es gab schon immer die Grauzone bei den Machtanwendern und nicht jeder Machtanwender, der nicht Mitglied des Jeidordens ist, ist gleichzeitig ein alles vernichtender dunkler Jedi oder Sith. Die Leute im Video scheinen genau die Mitte zu sein und bekämpfen wahrscheinlich die Republik und das Imperium, weil sie nur am Kriegführen sind. Wobei ich das mit der Vernichtung von beiden Parteien nicht mitbekommen habe. "nachdem sie Imperium und Republik zerstört haben"
Im Video wurden Krieger beider Seiten getötet, von der Vernichtung beider Seiten wurde ja nichts gezeigt.

Abgesehen davon gibt es in SW immer wieder eine dritte Fraktion. Das beste Besipiel dafür wären die Yuuzon Vong (ka wie man das schreibt. Habe früher ne Menge über sie gelesen und den Kriegsverlauf, aber eher eine Zusammenfassung und keine Bücher".

EDIT beim Schreiben: Habe mir dne Trailer nochmal angesehen und jetzt habe ich beide unterscheiden können. Beim ersten mal habe ich nicht bemerkt, dass sie immer die gleichen Farben tragen. Der Vater ist entweder ein sehr strenger Gleichgewichtswiederhersteller oder ein machthungriger Tyrann. Und vllt hat er die ganze Zeit darauf gewartet, bis der stärkere Sohn sich zeigt (indem einer von beiden den anderen tötet). Das wäre dann natürlich gewaltig typisch Sith. Mehr finden wir wahrscheinlich erst später heraus. Auch wenn ich ToR als Spiel sehr mag, wünsche ich mir nach solchen Trailer lieber einen Film oder ein SIngleplayerrrollenspiel. Nach vielen Jahren haben wir jetzt wenigstens wieder einen genialen Trailer bekommen. Nach den 3 unglaublich gut gemachten Trailer (Angriff auf den Jeditempel, Schlacht um Alderaan und Rückkehr des Sithimperiums) von vor der Releasezeit kam ja nichts mehr ähnliches. Als ich ToR gespielt habe, habe ich nach jeden Start eins, zwei oder oft sogar alle drei Trailer angeschaut. Da hat das Spiel dann immer doppelt so viel Spaß gemacht ^^

Unglaublich, dass ich in den letzten Tagen zwei genialer Star Wars Trailer sehen durfte. Bin ein Trailerfeind (da sie nichtsaussagend sind und einen nur blenden), aber bei Star Wars spiele nist es immer etwas anderes und der von Battlefront war sogar ein Gameplaytrailer
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Homerclon » 17. Juni 2015 15:55

Trailer auf Deutsch - Dort finden sich auch noch ein paar Infos mehr (Tipp: herunter scrollen).

Ich setze es mal in einen Spoiler, auch wenn es auf der Seite (Link zum Trailer) eh steht:
Spoiler (Öffnen)
Der "Vater", Valkorion, ist der scheinbar der unsterbliche Imperator des Sith-Imperiums, dies ist seine neue Inkarnation. Und offensichtlich hat er sich vom Sith-Imperium gelöst um ein neues und besseres Imperium (Zakuul) auf zu bauen.


Wer bis zum Release von The Fallen Empire nicht mehr als das aus diesem bzw. kommenden Trailer wissen will, sollte ab "ABONNEMENT-BELOHNUNGSPROGRAMM" bzw. dem Button "Jetzt Abonnieren" nicht weiter scrollen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon reserverad » 17. Juni 2015 16:46

Nun erschließt sich mir das Ganze etwas...
Spoiler (Öffnen)
Ich habe es so verstanden, dass die alten Strukturen aufgebrochen werden. Man kämpft nicht mehr für Imperium oder Republik, da sie zu einem grauen Mischmasch verkommen sind sondern erschafft mit neuen chars (jeder mit nem eigenen Background aber alle quasi die selbe Hauptstory) etwas Neues.
Klingt äußerst interessant. Ich hoffe die Umsetzung lässt später nichts auf der Strecke. Bermerkenswert das vorher nichts geleakt wurde.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Homerclon » 17. Juni 2015 17:34

reserverad hat geschrieben:Nun erschließt sich mir das Ganze etwas...
Spoiler (Öffnen)
Ich habe es so verstanden, dass die alten Strukturen aufgebrochen werden. Man kämpft nicht mehr für Imperium oder Republik, da sie zu einem grauen Mischmasch verkommen sind sondern erschafft mit neuen chars (jeder mit nem eigenen Background aber alle quasi die selbe Hauptstory) etwas Neues.
Klingt äußerst interessant. Ich hoffe die Umsetzung lässt später nichts auf der Strecke. Bermerkenswert das vorher nichts geleakt wurde.

Knapp daneben:
Spoiler (Öffnen)
Eigentlich ist es kein neuer Char, man spielt einen Veteran aus dem Kalten und Neuen Galaktischen Krieg (bisherige Handlung von SWToR). Damit sind alle 8 Klassen gemeint. Das sind alles Veteranen des Krieges.
Im Link runter Scrollen, und die Beschreibung zum "Fremden" lesen. Es fehlt zwar ein Bild (ist logisch, jeder Spieler hat anderes Aussehen gewählt), aber alle dort aufgeführte Personen enthalten eine Beschreibung.


Es gab kurz zuvor ein paar Leaks bzw. Gerüchte die sich nun (teilweise?) bestätigten. Wie weit in denen etwas Verraten wurde, weiß ich aber nicht, hab ich mir nicht angesehen.
Nur eines davon hatte ich gelesen, das es neue Gefährten gibt. Wobei in den Gerüchten nicht sicher war ob es ein Gefährte für jede Klasse ist (z.b. Treek, HK-51), jede Klasse einen eigenen neuen Gefährten bekommt, oder wirklich für jede Klasse 2+ neue Gefährten gibt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon reserverad » 18. Juni 2015 17:24

@ Homerclon: Der Link war bei mir leider etwas verbuggt. Dieses: "jetzt abonnieren" war irgendwie im Weg...
Naja als release wird dort doch Oktober angegeben. Da sind meine 60Tage Abo längst um d.h. ich muss nachzahlen wenn ich das Spielen will. Huttenkartell hab ich schon runtergezogen aber Revan fehlt mir auch noch... Im "Bevorzugten-Status" kriegt man die Add ons nicht für lau oder?
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [STAR WARS: The Old Republic] Content Updates

Beitragvon Homerclon » 18. Juni 2015 18:12

Revan muss man auch als Abonnent kaufen, aber das könnte sich irgendwann ändern.
Huttenkartell musste man Anfangs auch als Abonnent explizit kaufen, danach gabs es für alle Abonnenten Kostenlos (und zwischen durch bekam man beim Kauf 30 Tage Abo dazu, ohne Preiserhöhung).

Da Fallen Empire nach Revan spielt, außerdem mit Fallen Empire Stufe 65 eingeführt wird, und Fallen Empire Kostenlos für alle Abonnenten ist (steht in der eMail zu Fallen-Empire), (VORSICHT, Spekulation!) sollte Revan spätestens dann eigentlich auch Kostenlos für alle Abonnenten werden. VORSICHT, Spekulation-Ende

Falls übersehen:
Will man 7 Tage vor allen Anderen Fallen Empire spielen, muss man vom 1. August bis einschließlich zum 20. Oktober Abonnent sein.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!