[Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Das Stand-Alone-Addon für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. November 2011 01:40

Der Trailer

Bild


Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon BrocasHelm » 2. Dezember 2011 12:51

ich war ja bei Shogun schon nicht ganz so gefesselt wie bei den Vorgängern der Total War Reihe,aber das Stand Alone Addon wird wohl das erste aus der Reihe sein was ich nicht kaufe.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Raecher
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 7. November 2011 15:37

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Raecher » 3. Dezember 2011 19:35

Also ich find das sehr ansprechend wieder mit Gewehren und Artillerie zu kämpfen. Hat mir nach Empire und Napoleon, in Shogun 2 irgendwie gefehlt. Deswegen find ich das hier mehr ansprechender als Shogun 2 selbst und werds mir deshalb auch holen. Aber ne kleine Frage: Sollte nicht i-was mit Dinosauriern kommen?
Bild

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon PhoenixOne » 3. Dezember 2011 19:46

Lach, das war ein Aprilscherz. ^^
Bild

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Carthago » 3. Dezember 2011 21:12

Aber ne kleine Frage: Sollte nicht i-was mit Dinosauriern kommen?


Hahahaha mit Tyrannosauriern als Schwere Infanterie und so ganz vielen kleine Raptoren als Kavallerie und dann noch die fetten Aregntinosaurier als Elefanten-Parallele :D

Benutzeravatar
Raecher
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 7. November 2011 15:37

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Raecher » 3. Dezember 2011 23:24

wäre doch interessant geworden ;) :D :D
Bild

Takeda
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 335
Registriert: 24. Mai 2011 08:50

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Takeda » 4. Dezember 2011 13:35

Es gibt tatsächlich ein Spiel mit Sauriern als Kampfeinheiten (das uralte Paraworld) ;)

Zum Topic, das sieht ja zumindest mal interessant aus, mal schauen, wie das umgesetzt wird. Eigentlich sind ja die Kaiserlichen so Übermächtig, dass das Shogunat niemals gewinnen könnte...

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon MightyGlue » 5. Dezember 2011 18:27

Scheint ja eine genaue Umsetzung von Last Samurai zu sein.
Mir hat Shogun 2 zwar gefallen, werd mir das hier aber nicht zulegen. Stand Alone Add-Ons haben mich noch nie wirklich angesprochen.

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Buchhalter007 » 13. Dezember 2011 17:23

Der Trailer ist je die totale Nachmache zum Film: "The last Samurai"
Trailer siehe Link: http://www.youtube.com/watch?v=Xcyxade2P8Q
Bild

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Exilkönig » 15. Dezember 2011 20:55

Najaaaa, geht sooo.

Der Trailer zu Fall of Samurai stellt heraus, was die Samurias für Tugenden haben, das ist im Trailer zu the last Samurai ja auch so, jedoch fehlt ja für die komplette Nachmache der "Werbespot" usw.... Klar, es gibt unglaublich viele Parallelen, aber das ist normal, immer mehr Programmierer schauen sich Spielideen und Szenarien aus der Filmindustrie ab. Ein einfaches Beispiel ist da zum Beispiel auch bei Call Of Duty 6 (MW2) Die Mission im Gulag, vlt. hast du das ja gespielt ;) da gibt es auch einen Film zu, indem verdammt ähnliche Stellen drin vorkommen ;)

LG

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 15. Dezember 2011 21:10

Ich glaube für Kingdoms wurde auch mit Braveheart-anmutenden Bildern und teils auch Videos geworben. Ist doch klar, dass man dem Fan auch solche Verbindungen zuwirft, diese Filme sind ja nicht zufällig erfolgreich, sondern habe eine große Fangruppe und viele Total War-Spieler werden sicherlich auch durch derlei Filme, meinetwegen auch alte Monumentalfilme, auf die Spielereihe gekommen sein. War zumindest auch bei mir so, dass ich immer wenn ich solche Schlachten in einem Film sah, mir wünschte, auch mal welche zu spielen und das Kriegsgeschick zu lenken.

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Caesar » 16. Januar 2012 18:01

Es gibt nun einen neuen Story Trailer
Bild

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Prof » 16. Januar 2012 19:46

Mist...das wollt ich auch gerade posten.
Der Trailer sieht richtig gut aus.
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Der_Stratege » 17. Januar 2012 16:54

Vorbesteller bonus sind drei Fraktionen

Quelle: Gamestar
http://www.gamestar.de/spiele/total-war ... 94072.html
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Beitragvon Nexxes » 19. Januar 2012 15:46

Warum im Video Bereich? Warum die falsche Verlinkung?
Ende.