[Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestartet

Das Stand-Alone-Addon für Shogun 2

Moderator: Moderatoren

AusderZone
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2010 17:20

[Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestartet

Beitragvon AusderZone » 22. Dezember 2011 22:44

Creative Assembly veranstaltet eine geschlossene Mehrspieler Beta für Fall of the Samurai. Dafür muss man sich auf einer Seite registrieren. So wie ich es aus dem aktiven englischen Fan-Forum gelesen habe, sollten schon die ersten Keys dafür verteilt worden sein, da (angeblich) schon die ersten Beta-Tester 14 GByte downloaden.

Also habe mich jetzt auch registriert und Keys bekommen. Man muss BEIDE Keys registrieren (steht alles in der Mail, die man dann bekommt) um die Beta zocken zu können.

Forumpost: http://forums.totalwar.com/showthread.p ... post280480
Registrierseite: http://cabeta.sega.co.uk/
Zuletzt geändert von AusderZone am 24. Dezember 2011 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon JediSwordman » 23. Dezember 2011 20:32

Habe den Key auch schon erhalten und lade die Beta gerade runter. Natürlich darf ich über Inhalte nicht berichten!
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Kane
Medicus
Medicus
Beiträge: 227
Registriert: 14. November 2010 23:37
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon Kane » 23. Dezember 2011 22:29

Wäre nützlich wenn jemand den Link angeben könnte.

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon der assassine » 23. Dezember 2011 22:34

Ich lad das auch schon runter :D DANKE!! an CA für dieses grossartige Weihnachtsgeschenk!!!
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon Smoothyfication » 23. Dezember 2011 23:16

Hab auch einen bekommen. Scheint ja ein ganz schöner Brummer zu werden, bei dieser Größe :strategie_zone_20:
OG

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon Waro » 24. Dezember 2011 00:19

Habt ihr euch einfach registriert und einen Tag später den Key bekommen, oder wie?
Bild

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon der assassine » 24. Dezember 2011 00:33

Ja angemeldet eine bestätigungsmail erhalten und circa 1 tag später die beiden Codes ;)

Edit: Ist das bei euch auch nur der Multiplayer?
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon totalwarzone » 24. Dezember 2011 11:29

der assassine hat geschrieben:Ja angemeldet eine bestätigungsmail erhalten und circa 1 tag später die beiden Codes ;)

Edit: Ist das bei euch auch nur der Multiplayer?



Was hast du sonst erwartet? lol War bisher immer so. Aber immer schön Feedback geben und meinen Glückwunsch an die Glücklichen. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon JediSwordman » 25. Dezember 2011 13:21

Ja na klar ist das nur Multiplayer, man kann aber auch selber ein Spiel hosten und dann nur KI Gegner einstellen. Bei mir funktioniert aber kein Sound und ich kann keinem Spiel beitreten. Bin nicht synchron, weiß aber auch nicht woran das liegt. Sound funkrioniert nur am Anfang wenn die Logos eingeblendet werden.
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
defender
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 3. Januar 2012 13:41

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon defender » 3. Januar 2012 13:44

hi,
Ich habe mal eine Frage:
um wie viel Uhr habt ihr denn ungefähr den Schlüssel zugeschickt bekommen?
Und ging das via Email oder über euren Forenaccount auf dem Total War Forum?
Danke schon mal!
Ich fegte durch die Lüfte, entfesselte im Vorüberfliegen ausgewachsene Sandstürme. Ich führte Heere gegen die Legionen der Toten in die Schlacht, auf dass die Chronisten meine Heldentaten mit ehrfürchtiger Feder niederschrieben.

Bartimäus von Uruk

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon Smoothyfication » 3. Januar 2012 14:33

Einen Tag nachdem ich mich beworben habe, ging an meine E-Mailaddresse.
OG

Benutzeravatar
defender
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 3. Januar 2012 13:41

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon defender » 3. Januar 2012 14:40

Danke für die Antwort!
Und ging die Mail Vormottags oder Nachmittags ein?
Ich fegte durch die Lüfte, entfesselte im Vorüberfliegen ausgewachsene Sandstürme. Ich führte Heere gegen die Legionen der Toten in die Schlacht, auf dass die Chronisten meine Heldentaten mit ehrfürchtiger Feder niederschrieben.

Bartimäus von Uruk

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Geschlossene Beta gestar

Beitragvon Tarvos » 6. Januar 2012 16:19

Ich glaube ich werde mich da nicht einschreiben.. Betas sind immre so eine Sache, tierisch verbuggt und da ist wirklich nicht mal eine Kampangenkarte bei.. Schade.^^

Aber sie sind ja auch eig. zum testen und zum Helfen bei der Spielentwicklung da.
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).