[TES V: Skyrim] Isilmeriels Waffen Mod "Moonforge nicht da"

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

[TES V: Skyrim] Isilmeriels Waffen Mod "Moonforge nicht da"

Beitragvon TotalWarGod » 6. Juni 2013 17:10

Hi Leute ich habe mir heute den Mod http://skyrim.nexusmods.com/mods/5727/? ... 2735&pUp=1 heruntergeladen. Allerdings gibt es bei an der angegeben Stelle die Schmiede nicht. Kann mir mla einer genau sagen wo sie ist, oder ob es dafür irgendeinen Fix gibt.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Isilmeriels Waffen Mod "Moonforge nicht

Beitragvon nordstern » 8. Juni 2013 18:43

wenn der Mod installiert ist.. also richtig (hab ihn auch) dann hast du in der Kartenansicht die moonforge angezeigt (wenn auch unentdeckt). Denke dir den Laufweg (nicht Luftweg!) zwischen Iverstadt und den Graubärten und da im Süden (unten).
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [TES V: Skyrim] Isilmeriels Waffen Mod "Moonforge nicht

Beitragvon TotalWarGod » 8. Juni 2013 21:06

Also ich hab den Mod denke ich schon richtig installiert. Sollte ja auch nicht alzuschwer sein mit NMM ;)
Aber bei wird nichts angezeigt. Komischerweise kann ich die Waffen aber auch bei normalen Schmieden herstellen.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Isilmeriels Waffen Mod "Moonforge nicht

Beitragvon nordstern » 9. Juni 2013 13:29

dann ist doch gut :)

ich hab den Mod, und die moonforge ist ne ganz normale Schmiede. Es liegen Items in Truen aber die kannst du ja selbst schmieden. Und der Ausblick ist gut.. aber da kannst du ja auch selbst hinlaufen weil du wg Graubärten da vorbei kommst.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.