[TES V: Skyrim] Steam-Errungenschaften

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

[TES V: Skyrim] Steam-Errungenschaften

Beitragvon Guerillonist » 2. August 2013 16:08

Ich gebe zu das ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber ein wenig doof isses schon.
Und zwar werden mir bei Steam meine Errungenschaften irgendwie nicht richtig angerechnet. Ich bekomme zwar im Spiel die Nachricht, dass ich eine bestimmte Errungenschaft freigeschaltet habe, aber wenn ich mir dann bei Steam alle Errungenschaften anzeigen lasse fehlt die Hälfte.
Ich weiß, dass die nicht übertragen werden, wenn ich die Errungenschaften bekomme während ich offline bin, aber sollten die nicht eigentlich synchronisiert werden sobald ich Skyrim online starte? Oder könnte es damit zusammenhänge, dass ich den Skyrim Script Extender benutze?
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [TES V: Skyrim] Steam-Errungenschaften

Beitragvon Guerillonist » 2. August 2013 17:24

Haha hab das Problem gelöst. Es wird irgendwie erst synchronisiert, wenn ich eine weitere Errungenschaft online abschließe.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~