[TES V: Skyrim] Hund für die Kinder

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Hund für die Kinder

Beitragvon nordstern » 13. Januar 2014 02:28

Naja... wenn ich unbeliebt bin und die Thalmor mich tot sehen wollen, warum greifen sie dann nie mein haus an?

Ich finde der Rollenspielerpart ist in Skyrim nicht wirklich durchdacht und daher reizt er mich nicht. Klar man kann teilweise mit Mods nachhelfen aber dennoch fehlen grundlegende Spielelemente für mich.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [TES V: Skyrim] Hund für die Kinder

Beitragvon Guerillonist » 13. Januar 2014 11:40

Vielleicht ham se deine Adresse nicht ^^
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Hund für die Kinder

Beitragvon Eiserner » 13. Januar 2014 15:26

Du musst aber auch bedenken, dass so ein Rollenspiel extrem komplex wird und das für viele leute gerade in so einer großen Welt zu viel wird. Bin deshalb eigentlich ganz zu frieden damit wie es ist, auch wenn mir vieles nicht so super gefällt, wo ich jedoch mit Mods nachgeholfen habe. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt an TES:V sind die absoult stinkklangweiligen Quests, die 60% des SPieles ausmachen. Gehe zu Ort X und bringe mir den Gegenstand Z. Naja, in diesem Punkt war Oblivion damals wirklich besser, wobei auch einige Quests in Skyrim der blanke Wahnsinn sind!

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Hund für die Kinder

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 13. Januar 2014 21:31

Guerillonist hat geschrieben:Vielleicht ham se deine Adresse nicht ^^


Und zumindest in Vanilla würden ihnen die Wegbeschilderungen auch nichts helfen.