Naja... wenn ich unbeliebt bin und die Thalmor mich tot sehen wollen, warum greifen sie dann nie mein haus an?
Ich finde der Rollenspielerpart ist in Skyrim nicht wirklich durchdacht und daher reizt er mich nicht. Klar man kann teilweise mit Mods nachhelfen aber dennoch fehlen grundlegende Spielelemente für mich.
[TES V: Skyrim] Hund für die Kinder
Moderator: Moderatoren
Re: [TES V: Skyrim] Hund für die Kinder
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
Danke für euer Verständnis.
- Guerillonist
- Tribunus Laticlavius
- Beiträge: 6189
- Registriert: 16. April 2011 17:09
- Wohnort: München
- :
Re: [TES V: Skyrim] Hund für die Kinder
Vielleicht ham se deine Adresse nicht
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~
Re: [TES V: Skyrim] Hund für die Kinder
Du musst aber auch bedenken, dass so ein Rollenspiel extrem komplex wird und das für viele leute gerade in so einer großen Welt zu viel wird. Bin deshalb eigentlich ganz zu frieden damit wie es ist, auch wenn mir vieles nicht so super gefällt, wo ich jedoch mit Mods nachgeholfen habe. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt an TES:V sind die absoult stinkklangweiligen Quests, die 60% des SPieles ausmachen. Gehe zu Ort X und bringe mir den Gegenstand Z. Naja, in diesem Punkt war Oblivion damals wirklich besser, wobei auch einige Quests in Skyrim der blanke Wahnsinn sind!
- Großadmiral Thrawn
- Princeps Prior
- Beiträge: 1880
- Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
- Wohnort: Freiburg
- :
Re: [TES V: Skyrim] Hund für die Kinder
Guerillonist hat geschrieben:Vielleicht ham se deine Adresse nicht
Und zumindest in Vanilla würden ihnen die Wegbeschilderungen auch nichts helfen.