[TES V: Skyrim] Neue Stalhrimquelle /Bug Fanari verschw./tot

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lenchr
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 20. September 2012 17:41

[TES V: Skyrim] Neue Stalhrimquelle /Bug Fanari verschw./tot

Beitragvon lenchr » 28. März 2014 14:33

Hallo,

ich habe vor kurzen mit Skyrim angefangen. Habe die Legendary, nachdem ich bis jetzt ohne Bugs ausgekommen bin, scheint es jetzt an der Quest "Eine neue Stalhrimquelle" zu scheitern...
Ich kriege die Quest nicht, da ich Fanari im Skaal-Dorf nicht finden kann. In der gropßen Halle, wo sie laut wiki sein soll, ist sie nicht. Ich habe auch alle anderen Häuser besucht - sie ist nirgend zu finden.
Ich habe mit dem Code "moveto + ID" (http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/F ... ute-Stimme) versucht zu ihr zu kommen, es funktioniert aber nicht.

Gibts da noch andere Befehle Fanari zu finden / wiederzubeleben oder die Quest manuell zu starten?
Habe an verschiedenen Stellen im Netz gelesen, dass die Steam Achievments blockiert werden, wenn man die Cheat-Codes verwendet, ist da was dran? Jemand Erfahrungen?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Neue Stalhrimquelle /Bug Fanari verschw.

Beitragvon nordstern » 29. März 2014 00:00

Such mal in der Konsole nach der ID von Fanari.

Und dann porte mit der ID Fanari zu dir. Solle Farani nicht da sein, taucht sie dennoch nun neben dir auf.

Ich hatte mal ne Quest da sollte ich jemandem folgen. Nach betreten der Lagerhalle war der aber weg. Also lief ich alles ab und wartete 2 Tage am "Zielpunkt" und die Person tauchte nicht mehr auf. Ich hab sie zu mir geportet und alles lief normal weiter.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
lenchr
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 20. September 2012 17:41

Re: [TES V: Skyrim] Neue Stalhrimquelle /Bug Fanari verschw.

Beitragvon lenchr » 1. April 2014 22:32

Jo, habs geschafft, sie wieder hinzukriegen, aber die Quest wollte sie mir nicht geben. War nicht anzusprechen.
Ich habs dann geschafft die Quest manuell zu starten und hab diese nun auch fertig :)

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [TES V: Skyrim] Neue Stalhrimquelle /Bug Fanari verschw.

Beitragvon TotalWarGod » 2. April 2014 15:34

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Das DLC Dragonborn ist mit SKSE viel anfälliger für Störungen und Bugs. Ich hatt das auch für irgendwelche Mods und konnte die HQ von Dragonborn nicht abschließen. Erst nach Entfernen von SKSE funktionierte die HQ.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.