[TES V: Skyrim][Mod] Enderal

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

[TES V: Skyrim][Mod] Enderal

Beitragvon Ghost » 16. April 2014 16:53

http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 74276.html

Schaut euch mal des Video an, ist über ne Total Conversion die Anfang 2015 erscheinen soll. Sieht meiner Meinung nach wahnsinnig gut aus und hat anscheinend auch eine spannendere Story als Skyrim ;)
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Dezember 2019 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag angepasst - damit es ein stimmiges Gesamtbild gibt.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Antibrian » 16. April 2014 17:17

Ghost hat geschrieben:(...) und hat anscheinend auch eine spannendere Story als Skyrim ;)


So sehr ich Skyrim liebe, aber eine spannendere Story als Skyrim zu kreieren ist nun wirklich nicht schwer. :strategie_zone_8:

Enderal habe ich aber schon länger im Auge.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 22. April 2014 19:18

Mit Nehrim hat das Team ja schon Oblivion verbessert. Hab gelesen, dass die Dialoge natürlich wieder vertont werden, aber weiß jemand, ob das wirklich dann auf Deutsch geschieht, ist ja ein im Kern deutsches Team oder wird auf Englisch vertont? Ich habe dazu nichts finden könne.

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 792
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Kvothe » 22. April 2014 19:33

Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Mit Nehrim hat das Team ja schon Oblivion verbessert. Hab gelesen, dass die Dialoge natürlich wieder vertont werden, aber weiß jemand, ob das wirklich dann auf Deutsch geschieht, ist ja ein im Kern deutsches Team oder wird auf Englisch vertont? Ich habe dazu nichts finden könne.


Also Nehrim war komplett auf Deutsch. Und im Video der Gamestar zu Enderal, wo man bereits ein paar Gameplay-Szenen aus dem Spiel sehen konnte, war auch alles auf Deutsch. ;)

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 22. April 2014 19:43

Danke, habe das Video nicht angeschaut, aber sag mal, warum schreibst du kursiv, hab ich das als körperlose Stimme aus dem Off zu verstehen? :strategie_zone_126: lol

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 792
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Kvothe » 24. April 2014 01:30

Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Danke, habe das Video nicht angeschaut, aber sag mal, warum schreibst du kursiv, hab ich das als körperlose Stimme aus dem Off zu verstehen? :strategie_zone_126: lol


Habs mir i.wie angeeignet. Hoffentlich ist es keinem ein Dorn im Auge. :D

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 25. April 2014 01:16

Nein, macht doch nichts.
Wer weiß wann ein neues Einzelspieler- Elder Scrolls erscheinen wird bei dem bisherigen Erfolg vom Onlinespiel, umso wichtiger sind daher die Moddingsteams und desto trauriger finde ich es auch, dass die Herr der Ringe Mod wegen Lizenzproblemen aufgehört hat. Die Hoffnungen auf Enderal sind jedenfalls groß.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Centurio
Centurio
Beiträge: 948
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon BrocasHelm » 22. Mai 2014 07:14

Ich fände nen guten Hyboria Mod geil,das wäre mein Ding ;)
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5805
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Fairas » 7. März 2016 17:00

Es wird Zeit diesen Thread auszugraben.

"Enderal: Die Trümmer der Ordnung" hat eine Release-Datum und zwar Anfang Juli 2016!



Was uns erwartet? Ganz sicher die beste Skyrim-Mod, vielleicht sogar das beste Rollenspiel der letzten Jahre überhaupt!
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6231
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Marlborough » 7. März 2016 17:22

Hey, cool dass das noch jemand verfolgt :) Ich warte seit Ewigkeiten darauf, jetzt hat man wenigstens ein Datum auf das man hinfiebern kann. Bis Juli geht sich da ja noch ein Nehrim-Durchgang aus.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5805
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Fairas » 26. Juni 2016 17:02

Es ist soweit, nächstes Wochenende erscheint Enderal :strategie_zone_11:

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6231
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Marlborough » 26. Juni 2016 17:04

Oh ja, ich scharre schon in den Startlöchern :strategie_zone_26: Obwohl, wenn Pferde hier auch so teuer werden wie in Nehrim.... :strategie_zone_296:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5805
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Fairas » 1. Juli 2016 11:28

Der Pre-Download hat begonnen.

Bedeutet ihr könnt bereits rund 8 GB runterladen aber noch nicht spielen.

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=7348

Die Downloads sind teilweise wohl sehr überlastet. ModDB geht schnell wenn man gerade Glück hat und Torrent ist anscheinend auch sehr schnell.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5805
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Fairas » 11. Juli 2016 17:46

Nachdem ich nun rund 80 Stunden Enderal gespielt habe, mal ein kurzer Zwischenbericht:

Technisch kann Enderal nicht mit derzeitigen Rollenspielgrößen wie The Witcher 3 mithalten. Und auch beim Balancing kränkelt es hier und da. Zudem sind häufige Abstürze an der Tagesordnung.

ABER:

Enderal hat die beste Story und das beste Leveldesign in einem Rollenspiel ungelogen der letzten zehn Jahre. Enderal fühlt sich an als ob jemand Morrowind und die ersten beiden Gothic-Teile miteinander multipliziert hätte.

:strategie_zone_287:
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8885
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Beitragvon Scutum Templi » 16. Juli 2016 20:25

Fairas hat geschrieben:Nachdem ich nun rund 80 Stunden Enderal gespielt habe, mal ein kurzer Zwischenbericht:

Technisch kann Enderal nicht mit derzeitigen Rollenspielgrößen wie The Witcher 3 mithalten. Und auch beim Balancing kränkelt es hier und da. Zudem sind häufige Abstürze an der Tagesordnung.

ABER:

Enderal hat die beste Story und das beste Leveldesign in einem Rollenspiel ungelogen der letzten zehn Jahre. Enderal fühlt sich an als ob jemand Morrowind und die ersten beiden Gothic-Teile miteinander multipliziert hätte.

:strategie_zone_287:


Schon die PC-Games Kritik zu Enderal hat mich neugierig gestimmt. Aber Deine Beurteilung könnte den Ausschlag dazu geben, dass ich morgen einen Versuch unternehme. Danke! :)