Seite 1 von 2

[TES V: Skyrim][Mod] Enderal

Verfasst: 16. April 2014 16:53
von Ghost
http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 74276.html

Schaut euch mal des Video an, ist über ne Total Conversion die Anfang 2015 erscheinen soll. Sieht meiner Meinung nach wahnsinnig gut aus und hat anscheinend auch eine spannendere Story als Skyrim ;)

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 16. April 2014 17:17
von Antibrian
Ghost hat geschrieben:(...) und hat anscheinend auch eine spannendere Story als Skyrim ;)


So sehr ich Skyrim liebe, aber eine spannendere Story als Skyrim zu kreieren ist nun wirklich nicht schwer. :strategie_zone_8:

Enderal habe ich aber schon länger im Auge.

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 22. April 2014 19:18
von Großadmiral Thrawn
Mit Nehrim hat das Team ja schon Oblivion verbessert. Hab gelesen, dass die Dialoge natürlich wieder vertont werden, aber weiß jemand, ob das wirklich dann auf Deutsch geschieht, ist ja ein im Kern deutsches Team oder wird auf Englisch vertont? Ich habe dazu nichts finden könne.

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 22. April 2014 19:33
von Kvothe
Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Mit Nehrim hat das Team ja schon Oblivion verbessert. Hab gelesen, dass die Dialoge natürlich wieder vertont werden, aber weiß jemand, ob das wirklich dann auf Deutsch geschieht, ist ja ein im Kern deutsches Team oder wird auf Englisch vertont? Ich habe dazu nichts finden könne.


Also Nehrim war komplett auf Deutsch. Und im Video der Gamestar zu Enderal, wo man bereits ein paar Gameplay-Szenen aus dem Spiel sehen konnte, war auch alles auf Deutsch. ;)

LG

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 22. April 2014 19:43
von Großadmiral Thrawn
Danke, habe das Video nicht angeschaut, aber sag mal, warum schreibst du kursiv, hab ich das als körperlose Stimme aus dem Off zu verstehen? :strategie_zone_126: lol

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 24. April 2014 01:30
von Kvothe
Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Danke, habe das Video nicht angeschaut, aber sag mal, warum schreibst du kursiv, hab ich das als körperlose Stimme aus dem Off zu verstehen? :strategie_zone_126: lol


Habs mir i.wie angeeignet. Hoffentlich ist es keinem ein Dorn im Auge. :D

LG

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 25. April 2014 01:16
von Großadmiral Thrawn
Nein, macht doch nichts.
Wer weiß wann ein neues Einzelspieler- Elder Scrolls erscheinen wird bei dem bisherigen Erfolg vom Onlinespiel, umso wichtiger sind daher die Moddingsteams und desto trauriger finde ich es auch, dass die Herr der Ringe Mod wegen Lizenzproblemen aufgehört hat. Die Hoffnungen auf Enderal sind jedenfalls groß.

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 22. Mai 2014 07:14
von BrocasHelm
Ich fände nen guten Hyboria Mod geil,das wäre mein Ding ;)

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 7. März 2016 17:00
von Fairas
Es wird Zeit diesen Thread auszugraben.

"Enderal: Die Trümmer der Ordnung" hat eine Release-Datum und zwar Anfang Juli 2016!



Was uns erwartet? Ganz sicher die beste Skyrim-Mod, vielleicht sogar das beste Rollenspiel der letzten Jahre überhaupt!

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 7. März 2016 17:22
von Marlborough
Hey, cool dass das noch jemand verfolgt :) Ich warte seit Ewigkeiten darauf, jetzt hat man wenigstens ein Datum auf das man hinfiebern kann. Bis Juli geht sich da ja noch ein Nehrim-Durchgang aus.

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 26. Juni 2016 17:02
von Fairas
Es ist soweit, nächstes Wochenende erscheint Enderal :strategie_zone_11:


Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 26. Juni 2016 17:04
von Marlborough
Oh ja, ich scharre schon in den Startlöchern :strategie_zone_26: Obwohl, wenn Pferde hier auch so teuer werden wie in Nehrim.... :strategie_zone_296:

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 1. Juli 2016 11:28
von Fairas
Der Pre-Download hat begonnen.

Bedeutet ihr könnt bereits rund 8 GB runterladen aber noch nicht spielen.

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=7348

Die Downloads sind teilweise wohl sehr überlastet. ModDB geht schnell wenn man gerade Glück hat und Torrent ist anscheinend auch sehr schnell.

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 11. Juli 2016 17:46
von Fairas
Nachdem ich nun rund 80 Stunden Enderal gespielt habe, mal ein kurzer Zwischenbericht:

Technisch kann Enderal nicht mit derzeitigen Rollenspielgrößen wie The Witcher 3 mithalten. Und auch beim Balancing kränkelt es hier und da. Zudem sind häufige Abstürze an der Tagesordnung.

ABER:

Enderal hat die beste Story und das beste Leveldesign in einem Rollenspiel ungelogen der letzten zehn Jahre. Enderal fühlt sich an als ob jemand Morrowind und die ersten beiden Gothic-Teile miteinander multipliziert hätte.

:strategie_zone_287:

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Verfasst: 16. Juli 2016 20:25
von Scutum Templi
Fairas hat geschrieben:Nachdem ich nun rund 80 Stunden Enderal gespielt habe, mal ein kurzer Zwischenbericht:

Technisch kann Enderal nicht mit derzeitigen Rollenspielgrößen wie The Witcher 3 mithalten. Und auch beim Balancing kränkelt es hier und da. Zudem sind häufige Abstürze an der Tagesordnung.

ABER:

Enderal hat die beste Story und das beste Leveldesign in einem Rollenspiel ungelogen der letzten zehn Jahre. Enderal fühlt sich an als ob jemand Morrowind und die ersten beiden Gothic-Teile miteinander multipliziert hätte.

:strategie_zone_287:


Schon die PC-Games Kritik zu Enderal hat mich neugierig gestimmt. Aber Deine Beurteilung könnte den Ausschlag dazu geben, dass ich morgen einen Versuch unternehme. Danke! :)