[TES V: Skyrim][Mod] Skywind

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

[TES V: Skyrim][Mod] Skywind

Beitragvon Deutscher Kaiser » 18. April 2014 16:52

Die Mod "Skywind" versucht das dritte Spiel der Elder-Scrolls- Reihe auf der Grundlage von Skyrim neuzukreieren. Ich spare mir eine lange Erklärung und poste deshalb die zwei bisher veröffentlichten Entwickler-Videos:





Die zugehörige Website findet ihr hier: TESRenewal
Darüberhinaus gibt es noch das Schwesterprojekt "Skyblivion", welches sich mit "Oblivion" auseinandersetzt. Allerdings besitzt es momentan eine geringere Priorität und wird deshalb erst nach Skywind erscheinen.
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Dezember 2019 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag angepasst - damit es ein stimmiges Gesamtbild gibt.

Benutzeravatar
Amulius der Tapfere
Signifer
Signifer
Beiträge: 410
Registriert: 24. November 2010 22:47
Wohnort: Köln

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Skywind

Beitragvon Amulius der Tapfere » 25. April 2014 15:36

Find es sehr gut, dass es sich um ein Community-Projekt handelt. Wenn nur so 10, 11 Typen an dem Projekt arbeiten würden, die denken alles selber machen zu müssen, würde nie etwas daraus werden, es würde sich ewig hinziehen und irgendwann in Vergessenheit geraten. So kann sich aber jeder je nach "skill" einbringen und kleinere oder auch größere Aufgaben erledigen und die Fertigstellung des Projekts rückt tatsächlich in greifbare Nähe (auch wenns natürlich immer noch ein gutes Weilchen dauern wird).

Was man bisher so bestaunen kann sieht aber schon richtig klasse aus. Ich hoffe, dass man beim Voiceacting keine Abstriche macht und dort wirklich auf die Qualität achtet.
"The man who doesn't respond to music, the man without music in his soul is not to be trusted. A man like that is cold and empty, empty to the core." - Henry Miller

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Skywind

Beitragvon Deutscher Kaiser » 28. April 2014 20:20

Ein paar Konzept-Bilder:

Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild


Weitere findet ihr hier: http://tesrenewalskywind.deviantart.com/

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Skywind

Beitragvon Deutscher Kaiser » 22. November 2014 12:20

Das neue Entwicklervideo ist raus:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Skywind

Beitragvon Ardrianer » 22. November 2014 14:44

Morrowind hat mir damals sehr gut gefallen, bin daher gespannt hier drauf. hätte was, wieder über die bekannten Gebiete zu tigern :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.