[TES V: Skyrim] Skyblivion

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

[TES V: Skyrim] Skyblivion

Beitragvon Kvothe » 21. Mai 2014 17:05

Da es kein eigenes Unterforum zu Oblivion gibt, poste ich es einfach mal hier. Hoffentlich ist das für alle ok! :)

Diese Mod versucht die Welt von Oblivion, wie die Mod "Skywind" es bei Morrowind tut, auf der Basis von "The Elder Scrolls V : Skyrim" neuzugestalten.

Die der Entwickler, welche auch Skywind machen; http://tesrenewal.com/ und hier ist ein Video zu der Mod :



Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf diese Mod freue! Wie steht es bei Euch?

LG
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Skyblivion

Beitragvon Ducatus » 21. Mai 2014 17:17

AWESOME!
Werd ich mir definitiv holen, da kommen Erinnerungen hoch lol
Kann es kaum erwarten mit x-tausend Grafikmods in der Kaiserstadt Arenakämpfe zu bestreiten und die Dunkle Bruderschaft in ihrer alten Grösse zu erleben.
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: [TES V: Skyrim] Skyblivion

Beitragvon Deutscher Kaiser » 21. Mai 2014 17:55

Nur zur Info: Skyblvion wird voraussichtlich erst nach Skywind erscheinen.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Skyblivion

Beitragvon nordstern » 21. Mai 2014 18:34

würde sagen steckt in den Kinderschuen, da sämtliche Aufnahmen im freien aus Oblivion stammen und nicht aus der Skyrimengine.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: [TES V: Skyrim] Skyblivion

Beitragvon Deutscher Kaiser » 21. Mai 2014 20:36

Alle Aufnahmen sind aus der Skyrim-Engine. Die Modelle sind halt alle rübergeportet. Sie müssen noch remodelliert/retexturiert werden, damit es keine rechtlichen Konflike mit Bethesda gibt.