[TES V: Skyrim] Verzauberungen

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Michel3345
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 82
Registriert: 30. März 2014 15:25

[TES V: Skyrim] Verzauberungen

Beitragvon Michel3345 » 29. November 2014 03:23

Hallo
wollte fragen gibt es einen cap für Waffenverzauberungen also bei mir ist das 31 Blitschaden
Aber in meinem anderen Spiel konnte ich es auf 90 glaub hoch machen jetzt aber nicht mehr habe natürlich auch einen Verzauberungstrank verwendet

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Verzauberungen

Beitragvon nordstern » 30. März 2015 02:24

im Skilbaum alles erforscht was Verzauberungen verstärkt?

Eventuell eben auch im Baum der Zerstörung die Blitzschadensverstärkung mitnehmen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.