[TES V: Skyrim] Dual Sheath Redux Bug

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

KumoEx
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 13. Oktober 2014 18:54

[TES V: Skyrim] Dual Sheath Redux Bug

Beitragvon KumoEx » 24. Juli 2015 15:05

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. sobald ich die Mod Dual Sheath Redux aktiviere bekomme ich einen Bug bei der Fertigkeit Schmiedekunst. Sobald ich einen Eisendolch anfertige steigt die Fertigkeit von 27 auf 41. So mach das Spiel keinen Spaß. Wer hat dass gleiche Problem? Wer kennt eine Lösung?

Danke im Voraus.

Gruß Kumo

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Dual Sheath Redux Bug

Beitragvon nordstern » 27. Juli 2015 11:52

ich nutze den Mod, mir ist dieses Problem allerdings nicht bekannt. Und da ich die Moddaten etwas kenne wüsste ich nicht wie der Mod diesen Fehler erzeugen könnte. Wenn du dich mit dem Kreation Kit etwas auskennst, empfehle ich dir ihn mal zu laden (bei Fehlermeldungen immer auf abbrechen gehen). Dann schaust du dir unter Waffen mal den Eisendolch an und vergleichst ihn mit Eisenschwertern. Das können wir leider nicht tun.

Wenn du willst schau ich nochmal genau nach auf welchen Wert du achten musst. Aber nur wenn du wirklich mit dem Kit arbeiten willst.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

KumoEx
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 13. Oktober 2014 18:54

Re: [TES V: Skyrim] Dual Sheath Redux Bug

Beitragvon KumoEx » 28. Juli 2015 12:30

Ich denke nicht dass es ausschließlich am Eisendolch liegt, da auch beim verbessern der Rüstungen und Waffen sowie dem Schmieden anderer Gegenstände die Fertigkeit Schmiedekunst schnell levelt.
Hatte gehofft jemanden mit dem gleichen Problem/Bug zu finden.
Mir ist dieser auch bei anderen Mods auf gefallen (z.b. Mehr Waffen und Rüstungen).

danke erstmal ich werde es mal versuchen.