[TES V: Skyrim] Bildersammlung

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon J.L.G. » 7. Januar 2014 18:51

Dann mische ich auch mal mit. Natürlich Kaisertreu, versteht sich. Die Sturmmäntel sind Rassisten, und mit ihrem kleinen Bürgerkrieg dienen sie nur den Thalmor. ^^

Evtl kleiner Spoiler, eine ganz besondere Schriftrolle (Öffnen)
BildBildBild
Wunderschöner Dwemermechanismus mit einer Schriftrolle der Älteren ("Elder Scroll").


Schöner Aussichtspunkt (Öffnen)
Bild
So einen Schreibtisch will ich auch!


Nahender Pfeil (Öffnen)
Bild
Tja, Jungchen...


Und ein kopfloser Reiter (Öffnen)
Bild
Das waren meine ersten Skyrimstunden, und ich war eeecht verwirrt, besonders weil es so aussah, als würde der Kerl aus einer alten Nord-Ruine rauskommen.


Grüße JLG
~

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon nordstern » 7. Januar 2014 20:29

hier noch was zum CW Overhaul:

This feature does two things: first of all, if you get killed in battle, there is a high chance that you will not die, and instead fall to the ground, awakening in a nearby friendly camp. The battle will then end and I will calculate the number of reinforcements remaining on each side and determine a winner.

Was bedeutet:
Wenn man stirbt in der Schlacht besteht eine hohe Chance das man nicht wirklich tod ist sondern von Verbündeten in ein Lager gebracht wird und da aufwacht. Sollte der Spieler sterben wird die Schlacht beendet. Sieger ist die Seite, welche zu diesem Zeitpunkt die geringsten Verluste erlitten hat.
Ich tippe pauschal auch darauf das genau dieser Verlustfaktor generell entscheidet wer gewinnt und wer verliert und nicht wo der Spieler ist und wieviel er getötet hat. Sollte eine Schlacht verloren gehen so berechnet das Script die Verstärkungen und das kann u.U. dazu führen das es nach jeder Niederlage immer härter wird, weil die gegnerische Seite immer mehr, die eigene Seite immer weniger Soldaten besitzt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon MightyGlue » 7. Januar 2014 23:46

Ich verweise nochmal ganz ungeniert auf meine Galerie. ---> http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/album.php?album_id=1183 :)

Wollte eigentlich regelmäßig Screenshots dort hochladen, hatte dann aber irgendwie kurz nach dem ersten Upload die Lust an Skyrim verloren. Aber vielleicht später mal wieder. :)

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Guerillonist » 16. Februar 2014 22:17

Wenn du schon so ungeniert auf deine Galerie verweist, Glue, dann pflastere ich euch mal genau so ungeniert mit weiteren Bildern zu. ^^

Herubrands Ende (Öffnen)
Bild
Das Bild zeigt meinen ersten Skyrim-Charakter der Nord Herubrand in seiner finalen Rüstung. Nachdem ich alle Hauptquestreihen durch hatte und in einer Verzauberten und per Schmiedekunst aufgebrezelten Daedrarüstung rumgelaufen bin, hat es irgendwie keinen Spaß mehr gemacht dauern nur Wölfe und Banditen zu verhauen

Ein neuer Anfang (Öffnen)
Bild
Dafür hab ich ja dann auch mit meinem zweiten Charakter angefangen. Gestatten: Valetiah, Dunmer, setzt auf Verstohlenheit und Zerstörungsmagie.

Ödsturz (Öffnen)
Bild
Der Eingangsbereich des Ödsturzhügelgrabs. Ich fand die Ausleuchtung hier auf dem Bild einfach genial.

Banditenversteck (Öffnen)
Bild
Selbiges gilt für dieses Bild vom Lager Stehender Strom

Drachenritter (Öffnen)
Bild
Beziehungsweise eher ein Anti-Drachen-Ritter oder nach besser ein Anti-Drachen-Beritterner-Bogenschütze... wie dem auch sei, jedenfalls geht's hoch zu Ross gegen die Schuppentiere.

Bunt (Öffnen)
Bild
... geht's hier zur Sache. Das passiert wohl, wenn die Beleuchtungsmod in den frühen Morgenstunden etwas übereifrig ist und etwas kräftigere Farben zaubert, als man sie wohl in der Realität sehen würde... irgendwie gefällt's mit trotzdem

Drachenangriff (Öffnen)
Bild
... auf Weißlauf - Open Cities macht's möglich. Zum Glück haben sich dank "Run for your lives" alle Stadtbewohner nicht zufällig gleichzeitig Wachen waren ganz schnell verkrümelt. Na ja das Vieh hat eh nach einer guten Minute die Lust verloren und sich stattdessen entschieden ein paar Riesen zu ärgern.

I used to be an adventurer just like you... (Öffnen)
Bild
... but than I took an arrow to the throat. ( Sorry irgendwann musste so etwas kommen ^^ )

Drachenfeste (Öffnen)
Bild
... Drachenfeste

Alone in the Dark (Öffnen)
Bild
Zugegeben: Viel sieht man nicht auf dem Bild, aber mir gefällt es dennoch.

Rogue (Öffnen)
Bild
Und weil's so schön war noch einmal Valetiah, diesmal in der Kluft der Diebesbandegilde. Man beachte auch das Amulett von Arkay. Dafür, dass das hier eigentlich nur ein Klippingfehler ist, sieht es ziemlich gut auf den Klamotten aus, find' ich.


Käin Bang' dat woor et ja schowieda ^^
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Fairas » 1. Dezember 2016 02:39

So Zeit diesen alten Thread mal wieder auszugraben. Durch den Release der Special Edition hab ich mal wieder Lust auf eine normale Runde Skyrim (also ohne Enderal) bekommen.

Allerdings spiele ich ohne der SE, da viele gute Mods dafür noch gar nicht verfügbar sind.

Meine derzeitige Truppe:

Bild

Mitte: Mein Char, Vampirjäger der Dämmerwacht
Rechts: Vilja (beste Begleiter Mod), Vampirjäger der Dämmerwacht
Links: Serana, ähm... Vampir :strategie_zone_3:

EDIT

Noch ein zweites Bild:

Bild
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda