[TES V: Skyrim] Bildersammlung

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[TES V: Skyrim] Bildersammlung

Beitragvon totalwarzone » 13. November 2011 18:21

Ja Titel sagts schon, villeicht habt ihr Lust eure schönsten Bildchen hier zu posten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und eines der vielen Bugs.
Bild

mfg
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Dezember 2019 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag angepasst - damit es ein stimmiges Gesamtbild gibt.

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Valentinian I » 13. November 2011 20:41

Und eines der vielen Bugs.


Bugs? Komisch bin ich der einzige der bisher keinen einzigen außer einem Klippingfehler (was so gut wie jedes spiel hat) gefunden hat?

Valentinian I

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon totalwarzone » 13. November 2011 21:14

Naja der Einzige sicher nicht, auf jedenfall gehörst du aber nicht zur Minderheit. :strategie_zone_11:

Mal ein kleiner Auszug

Spoiler (Öffnen)
- bin in einer sehr frostigen gegend und überall zirpen die grillen

- wurde von einem troll geschlagen und bin dadurch 100m in die luft geflogen

- ein hirsch rannte vor mir weg, gegen eine wand und flog kilometerweit wie superman in die luft

- tiere, die vor einem flüchten, laufen gerne in den see und verharren auf dem meeres/seeboden

- ein wolf griff mich schonmal unterwasser an

- platzierte items im eigenen haus verschwinden bei erneutem betreten (ganz böser bug)

- pferde sollten davon laufen und nicht alles angreifen, was mich angreift

- ein getöteter drache liegt mal gerne in der auffahrt zu whiterun, dann mal wieder ganz woanders.

http://forum.worldofplayers.de/forum/th ... read/page4


Bilder Bitte. :strategie_zone_15:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon nordstern » 14. November 2011 17:36

naja.. da sind wir aber schon ganz andere Bugs gewöhnt oder?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon totalwarzone » 14. November 2011 17:49

Ja klar, es mindert nicht unbedingt den Spielspaß. Eine Wohltat möchte man beinahe sagen, wenns schnell gefixt wird, dann sicherlich. Aber jetzt bitte mal Bilderchen, kann ja nicht sein dass ihr Tagelang in Skyrim "untertaucht" und keine Impressionen mitbringt. :strategie_zone_34:

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Nachtgiger » 14. November 2011 22:35

Dann werde ich mal ein paar Impressionen aus Skyrim preisgeben.

Bild


Das ist mein freundlicher Dunmer, der Opferaltar hat mir so gut gefallen.



Bild


Das ist die gute Lydia, die den meisten wohl schon bekannt sein sollte. Die Gute darf immer meine alten Rüstungen tragen, hier in meiner alten Drachenrüstung.


Bild


Als letztes möchte ich euch noch ein schönes Landschaftsbild präsentieren, das Moor hat mir einfach unglaublich gut gefallen und diese Stimmung musste ich festhalten.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Valentinian I » 15. November 2011 07:08

Dann kommen hier mal meine Bilder. Zu Meinem Charakter - ist momentan Level 14. Spiele als Dunmer.

In voller Montur:

Bild

Eine Mischung aus Elfen und Zwergenrüstung:

Bild

Ein sehr schönes Dungeon:

Bild

Benutzeravatar
Jonesy
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 1. September 2011 19:45
Wohnort: Leipzig
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Jonesy » 15. November 2011 08:14

Wo finde ich den die Screenshots? Habe auch schon welche gemacht, aber finde die nicht...
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Nachtgiger » 15. November 2011 10:31

Am einfachsten gehst du bei Steam auf den Menüpunkt Anzeige und dann weiter auf den Punkt Screenshots, wenn du dort dann auf "Offline-Screenshots anzeigen" klickst, öffnet sich dein Screenshot Ordner. :strategie_zone_21:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Valentinian I » 15. November 2011 14:54

Nachtgiger hat geschrieben:Am einfachsten gehst du bei Steam auf den Menüpunkt Anzeige und dann weiter auf den Punkt Screenshots, wenn du dort dann auf "Offline-Screenshots anzeigen" klickst, öffnet sich dein Screenshot Ordner. :strategie_zone_21:


Speichert es die "Druck" Screenshots nicht im Skyrim-Ordner? Ist zumindest bei mir so - nur die F12 Screens werden bei mir unter Steam gespeichert, oder irre ich mich da?

EDIT: Habe nachgesehen, bei mir speichert es alle mit der Druck-Taste gemachten Screenshots direkt im SkyrimOrdner , finde ich am besten da muss man die nicht extra aus Steam kopieren.
Zuletzt geändert von Valentinian I am 16. November 2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Nachtgiger » 16. November 2011 13:12

Ich habe mir "Druck" bisher keine Screenshots gemacht, sondern nur mit der besagten F12 Taste und diese speichert in dem Steam-Ordern, wie man da hin kommt habe ich ja angegeben. :strategie_zone_305:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon totalwarzone » 16. November 2011 22:48

Bild


:strategie_zone_8:

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon totalwarzone » 21. November 2011 18:51

Gestatten, Daywalker, Waldelf, Thane von Weißlauf im Zeichen der liebenden, gesegnet von Dibella und im Bunde mit den Gefährten sowie der Magier. Mitsamt seinem Huscarl, der von nun an meine ehemalige Zwergen Kombination spazieren trägt. Sehr schnittig, nicht? :strategie_zone_65:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild




Spoiler (Öffnen)
Auf Deutsch: Daywalker, vom Volke der Waldelfen, Thane von Weißlauf (laufbursche halt lol )Bonusstein Liebendenstein ( schneller lvln), Dibella verleiht Kampfboni beim anderen Geschlecht, die meisten Aufträge für die Gefährten sowie die Magier

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Smoothyfication » 22. November 2011 15:11

Bild

Ohne Interface allerdings schöner...
OG

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim Bildersammlung

Beitragvon Valentinian I » 22. November 2011 15:15

Smoothyfication hat geschrieben:Bild

Ohne Interface allerdings schöner...


Konsole mit ^öffnen und tm eingeben , damit wird das Interface ausgeblendet, falls du das noch nicht wusstest ;)

Mit tfc aktiviert man die "fliegende Kamera".