[TES V: Skyrim] Videos

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. November 2011 16:26

Bild

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. November 2011 16:29

Bild

Elder Scrolls V Skyrim - Demo Gameplay 1/3



Elder Scrolls V Skyrim - Demo Gameplay 2/3



Elder Scrolls V Skyrim - Demo Gameplay 3/3

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Valentinian I » 30. November 2011 21:24

Das nenne ich mal einen Haufen Käse!


Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon nordstern » 30. November 2011 23:51

sind die Mobs Lactose intollerant? :D
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Disposer » 1. Dezember 2011 16:14

Nicht schlecht. :strategie_zone_8:
Geht das auch mit Gold, dann könnte man einen auf Dagobert machen. ^^
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon nordstern » 1. Dezember 2011 18:31

müsste eigentlich... Goldmünzen sind ja auch einzeln zu finden.

Welchen Cheat gibt er ein das die Items nicht im Inventar landen sondern sofort weggeworfen werden?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Ischozar » 3. Dezember 2011 22:43



Mit einigen wenigen Konsolenkniffen lassen sich die Grenzen von Skyrim überwinden und...siehe da!...dahinter sind die restlichen Regionen der Welt von Tamriel. Zwar in kleinem Maßstab und ohne Städte/Häuser aber der Weißgold Turm lässt sich erkennen und die charakteristische Umgebung von Morrowind (Festland und dann Insel ebenso).
Stellt sich die Frage...hat da jemand schon fleißig gemoddet? So wie ich es bei diversen Seiten gelesen habe, scheint dieses Mini Tamriel im Spiel bereits enthalten zu sein. Fraglich wieso?
Finde eine Idee auf Youtube ganz nett, dort sagt nämlich jemand das Bethesda diese Gebiete extra für die Modder schon mal in Rohfassung vorbereitet hat :). Wäre doch nett oder?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Marvin » 4. Dezember 2011 09:42

Für Modder ist so eine Frage, wenn Du in den Süden gehst siehst Du auch Cyrodiil. Wenn es für Modder wäre, stellt sich z.B. im Osten die Frage, warum es nach dem Roten Berg aufhört (fällt nach der Spitze wirklich um 90 Grad in den ewigen Ozean) oder warum die Großenverhältnisse falsch sind. Die Provinz Morrowind mit der Insel Vvardenfell lässt sich wohl eher durch die Konzeption der Karte erklären, dies erklärt natürlich nicht Cyrodiil. Allerdings ist dort ja die Spitze des Turms der Hauptstadt als einziges Objekt, also könnte es sein, dass diese Teil nur zur Aussicht von hohen Punkten Skyrims da ist. Ich bezweifle dass Modder so viel damit anfangen können, so haben die Gebiete dort auch keine Kollisionsabfrage (man fällt durch den Boden hindurch ins Meer sobald man das NoClipping ausschaltet) Außerdem wäre das Nachbauen der Landmasse im Vergleich zum Nachbauen des Inhalts der jeweiligen Spiele wohl noch das kleinere Problem.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Ischozar » 4. Dezember 2011 09:55

Die andere Idee die sich mir daei ergab, war die Sache mit den DLCs, ob die Entwickler das Gebiet nicht selbst dafür benötigten um irgendetwas bereits geplantes dort hin zu setzen. Ein wenig fang ich bei dem Gedanken an zu Sabbern...ein Elder Scrolls Tamriel :strategie_zone_31: Wobei sie sich lieber noch auf die einzelnen anderen Regionen konzentrieren sollen. Kahjit und Orks sollen auch mal wichtig werden.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Angelis » 5. Dezember 2011 18:19

Eine wunderschöne Interpretation, wie ich finde. :strategie_zone_252:

The Dragonborn Comes - Skyrim Bard Song and Main Theme Female Cover‬
Bild

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Marvin » 5. Dezember 2011 19:08

Wahrlich schöne Interpretation, beware the time when the studios recognize how important their fanbase is!

Was ich auch sehr unterhaltsam fand, damit werden Drachenkämpfe wenigstens spannend. Einzelne sind für mich nur noch Nervfaktor.

I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Ischozar » 6. Dezember 2011 12:49

Zu dem Dragonborn Video :) Definitiv eine schöne Interpretation und eine super Stimme, aber ich finde doch das sich dieser Folkloregesang auf Deutsch sehr viel besser anhört.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
sveni-man
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dezember 2010 14:14
Wohnort: Eidgenossenschaft

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon sveni-man » 9. Dezember 2011 12:33

Habe ein Skyrim LP auf English (!) gestartet!
Wers interessiert kanns mitverfolgen! :D



Viel Spass!
English Channel!
Check it out!
http://www.youtube.com/user/Nethwaethor94

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Angelis » 9. Dezember 2011 13:09

Ischozar hat geschrieben:Zu dem Dragonborn Video :) Definitiv eine schöne Interpretation und eine super Stimme, aber ich finde doch das sich dieser Folkloregesang auf Deutsch sehr viel besser anhört.

Darüber lässt nicht streiten. Die Geschmäcker sind eben verschieden. ;)

Pete Hines, der Vizepräsi von Bethesda in Sachen PR und Marketing denkt offenbar schon über einen Deal mit Malukah nach:

Twitter-Auszug

Frage:
LinksAwake
@DCDeacon Can you confirm or deny that Bethesda are considering using this girls rendition in some way for DLC? youtube.com/watch?v=4z9TdD…
5 Dez

Antwort:
DCDeacon Pete Hines
@LinksAwake Maybe we should. She did a great job and has a terrific voice.
5 Dez

^^

Mittlerweile gibt es das Stück auch mit orchestralem Hintergrund. Habe mir daraus 'ne 6-Minuten-Version geschnippelt. Die werde ich mir dann ins Spiel modden, sobald ich's habe. :strategie_zone_149:
Bild

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [TES V: Skyrim] Videos

Beitragvon Ischozar » 9. Dezember 2011 13:12

Magst du das Video irgendwie mal hochladen :)? Also die Version die du geschnippselt hast, oder ist die nur für den privaten Gebrauch?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG